Welche Grafikkarte ???

dadose

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
31
HI

ich will mir ne grafikkarte im bereich 150 € kaufen.
Sie sollte PCIe sein

Ich neige sehr zur nvidia 6600 GT , aber es kann auch eine andere sein , was mach ich auch verwirrt sind die ganzen Hersteller ( Gigabit , Asus , XFX , AOpen , Gainward usw. )
kann mir jemand sagen welche graka gut ist , und auch im OC Bereich sich gut eignet

danke im vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso nutzt denn hier keiner die suchfunktio, einen thread weiter unten wirds auch schon besprochen.
 
ich will ja nur wissen welche nvidia 6600 GT ich mir holen soll

( XFX , Gainward , Asus , Aopen , 3dClub usw. )

und welche fürs ocen geignet ist :bigok:
 
XFX wäre meine Empfehlung. Asus war nicht mein Fall, Gainward hat nen bescheidenen Support, AOpen und 3DClub kämen mir nicht in den Rechner.
 
kann man die XFX Nvidia 6600 Gt gut übertakten/freischalten
 
bei der 6600GT gibts nichts freizuschalten bzw. wäre mir neu. übertakten denke ich ja, dafür sind die ja bekannt.
 
achso ok danke

was ist mit den ATI Karten im Bereich 150 € ? sind die besser ? oder kann man dien nicht empfehlen
 
Wenn du Glück hast, bekommst du für 170 noch eine 800GTO, die sich zur XT flashen lässt. Die Leistung ist wesentlich höher ALS bei einer 6600GT. Ich hatte beide.

Der Link dazu ist hier
 
Zuletzt bearbeitet:
romeon schrieb:
Wenn du Glück hast, bekommst du für 170 noch eine 800GTO, die sich zur XT flashen lässt. Die Leistung ist wesentlich höher ALS bei einer 6600GT. Ich hatte beide.

Der Link dazu ist hier


Du hast tolle Schnappszahlentaktraten ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh