welche grafikkarte?

BlackGorilla

Neuling
habe zur zeit die geforce 7300 Gt drin die ist mir einfach zu langsam für f.e.a.r....

hatte nachgefragt nach ner 7600 gt die ich bei ihm nicht bekomme...

er bekommt die 6800 gt für 140 € ist die gut oder gibs da besseres für das geld als AGP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop, eine 7600GT ist das richtige für dich.

Poste mal dein rest vom System.

Warum machste denn 2 threads auf?? na ja egal, kann es auch so 180euro sein, denn da bekommste schon ne x1900gt.

Deine anderen 3 Threads zu deiner Frage habe ich geschlossen. Der hier muss reichen. ;)

habe nen amd 3400+ 64
1gb speicher....

die 7600 gt kann ich nicht rankommen

180 ist obere schmerzgrenze was bekomm ich dafür gutes???
noch so?

Da ist die x1900gt das beste. Nimm die, die ist seh gut für dein system. ;)

wenn die 1950pro rauskommt wäre die, die bessere wahl.

da haben sie sich vertan, würde eh nicht zu einer 1900gt raten :shot:

an die 7600 komme ich bei meinem computershop nicht dran!

welche soll ich dann nehmen??

ich finde es ja prinzipiell immer gut, wenn am Ort ansaessige Haendler mit in die Auswahl genommen werden... aber ein guter "ComputerShop" kann dir JEDE Karte besorgen ; )

Natuerlich bleibt auch immer die Moeglichkeit online zu bestellen... aber ich persoenlich finde es verdammt schade, dass immer mehr Haendler vor Ort aussterben und es bald nur noch BloedMaerkte gibt, wenn es so weiter geht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh