Welche Grafikkarte?!

Dirty23

Enthusiast
Hey,
Also ich such ne neue Grafikkarte für etwa 250 Euro.
Also wie ich gelesen habe soll die Geforce 7900 GTO ein echter Preisleistungskiller sein, aber ich bin mir halt noch net so sicher, was für ne Graka ich nehmen soll.

Ich selbst spiele hauptsächlich CS:S und da sind wiederrum ATI Karten besser... schwere Entscheindung...

Ich würde zu einer Geforce 7900 GTO tendieren, aber ne ATI wäre auch ne Alternative^^

Ich brauche euren Rat!

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du noch eine 7900GTO bekommst dann natürlich die, aber solltest du keine mehr bekommen dann wäre die X1950Pro (512MB RAM) eine Alternative.

Die 1900xt 256 ist glaub ich etwas teurer als gto und würde auch gehen. Obwohl 512mb sicher auch nicht verkehrt sind :fresse:

Schwere Entscheidung -.-*

Ich will ne Karte die schön schnell is, bei der Geforce 7900 GTO ist das ja der Fall, aber die ist fast überall ausverkauft -.-*

Wäre die Geforce 7950 GT auch ne gute Alternative?!

Sie geht auch in ordnung, wenn man NV und HDCP haben will, ist es eine alternative.

Wie siehts den von der Geschwindigkeit aus?! 7950 GT vs. 7900 GTO?

gto weil man sie meistens zu einer gtx ocen kann.
Der lüffi bei der gto ist auch besser. Ist ja der gtx kühler

Hey ;),
Hab mir jetzt eine 7900 GTO bei computerhandlung.de für 255 Euro ( inkl. Nachnahme ) bestellt. Liefertermin ist zwar unbekannt, aber das ist nich so schlimm für mich ;)

Ich finde es ja schon übel wie teuer die Karte mitlerweile ist!
Ich habe meine noch für etwa 240€ gekauft, nei PC2000 hat die Karte vor ca. 4 Tagen noch 245€ gekostet, jetzt kostet sie 259.90€...nur weio der shop einer der wenige ist, die sie auf Lager haben.
http://www.geizhals.at/deutschland/a216395.html

Wird langsam echt mager...

Gruß DarkRhinon

stimmt da sie eine limitierte auflage hatte wird sie bald nicht mehr zu haben sein, über den handel. Evga bringt auch eine raus, aber die kann man noch nicht kaufen.

Naja 244 Euro war die Karte jezz teuer, dann nochmal die Nachnahme von 11 Euro...

Preis ist zwar etwas hoch, aber naja ist zu verkraften!

Schau dir mal die X1950 Pro an, weil ich glaube nicht das du noch eine GTO bekommst, höchstens wenn EVGA endlich seine GTO rausbringt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh