welche grafikkarte?

hardware_freak

Neuling
hi, ich kauf mir ein neues pc system bestehend aus
e6400
2gb g.skill gbnq
550w bequiet sp
thermaltake armor 25cm seitenlüfter
aus p5b deluxe
außerdem ich wollte , wenns geht, die cpu auf ca. 3,4 ghz occen

eigentlich wollt ich mir eine x1900xtx cf holen für 240 €, dar jetzt aber eine neue geforce 8800gts mit 320mb kommt überleg ich mir die zu holen? oder doch lieber jetzt was billiges nehmen und dan den r600? bitte helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würd mir jetzt ne 8800gts oder gtx (kommt halt auf deine kohle an) holen, und wenn die nicht mehr die Leistung bringt (wird bestimmt 1-2 jahre halten) holst du dir wieder ne neue... so einfach ;)

warten auf hardware bringt meiner Meinung nach nix... wenn die Kohle da ist und die Harware vervügbar soll man kaufen...

na ich warte noch etwas auf die 8800gts (also die mit 640mb), denn der preis kann ja nu nach unten gehen^^

aber naja, wenn du das geld hast, hol dir die 8800gts (640mb) jetzt^^

Mit der 8800GTS kann man eigentlich nichts falsch machen, da sie genug Power auch für sehr hohe Auflösungen hat. ATI wird sicherlich auch ein paar Kracher rausbringen, wenn du so lange warten kannst, wäre das die Wartezeit wert, da dann auch die Preise sinken werden.

also mehr als 250 euro wil ich nit ausgeben. kann ich den crysis und amderes mit einer x1950 pro spielen dan würd ich süäter auf r600 aufrüsten oder lieber kurz auf 8800gts warten bis die 250 € kostet?

klar kannste Crysis auch mit ner X1950Pro spielen, Crysis gibts ja sicherlich auch mit DX9,

wie wärs mit warten und dann eine 8600Ultra

mfg
aelo

ich brauch auf jedenfall diesen monat den rechner. also 3 möglichkeiten

1. jetzt x1900xtx und irgendwann nächstes jahr neue graka.

2. jetzt 8800gts

3. jetzt x1950pro und dan so ende des jahres midrange r600

was sollte ich nehmen?

Ne XTX schon mal nich :)
Ne 8800gts ... also wenn dues Geld hast , hau rein .
Ne pro ... reicht atm noch für "fast" jedes Spiel .
Also Ich würd die Pro oder die GTS kaufen , eher aber die Pro . Ne gts kann mann immer noch kaufen wenn die abverkauft werden , siehe 7900gt0(GTX) für 220 Euro . Da wird ne GTS evntuell noch 160-180 kosten . (irgendwann, falls noch verfügbar ;))

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh