welche Grafikkarte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi alle,
bin auch auf der suche nach einem neuen laptop, bin bei überlegen zwischen 8700 und 8600

ist die 8700m gt viel besser als 8600m gt? auch viel heißer?

kann jemand mir sagen ob es ein notebook mit 8700m gt gibt? am besten nur mit 15" display

also ich spiele oft, aber nicht unbedingt die top aktuellen spiele, daher muss auch nicht 8800m sein, die gibts auch nur mit display ab 17" und solche notebook gehören eher schon zu schwer gewicht liga.

danke für eure antwort

ne 8400GT schafft je nach speicherart bis zu 2400 3dmakrs
alspo könnte schon klappen
weiß net genau was anno 1701 will
sollte aber eigtl nix im wege stehen

hab mir die vostros mal angeschaut und bei denen kann ich vom preis/leistungsverhältnis her keinen haken finden, die meisten anderen angebote können da nicht mithalten und haben immer eine bremse drin.

bin selbst noch auf der suche, aber bisher kann ich nur das empfehlen. und für siedler brauchts nun wirklich keine 8800. der 7250 sollte auch dicke reichen. die meisten anderen notebooks dieser preisliga haben höchstens nen t5xxx

noch was. derzeit gibts 100euro rabatt. bis zum 11.03. wenn man aber in die rabattinfo schaut, dann steht dort, dass man bis zum 25.03. 20% rabatt bekommt. das wären ja mehr als die 100 euro. kommt dieser rabatt dazu, oder ist der rabatt ab dem 11./12.03. dann akuell?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh