Welche Grafikkarte

mitcho86

Neuling
Hi

Ich will mir ne neue Grafikkarte zulegen. Weiß aber nicht was für Eine. Die Graffikkarte sollte Crysis 1600*1200 schaffen. Ich würde so ca. 260€ ausgeben dafür. Könntet ihr mir welche empfehlen. Die gts ist einfach zu schwach,Sie stürtzt mir schon bei 1280*1024 ab. :fire:
Vielen Dank im Vorraus

Meine Pc
Enermax lliberty 500W
Core2duo E8400
4Gb Ocz xtc Platinum
8800gts 640mb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind doch auch unterschiedlich vom Hersteller oder? Da gibts doch auch Leistungsunterschiede

also wenns nach leistung geht auf jedan fall 4870. bis auf die aufkläber gibs keine unterschied! aus genom z.b wenn da XXX dazu steht oder Overclocked und hau mich tot. also die billigste ati 4870 kaufen die du findest !

Man kann jede Grafikkarte übertakten, die Eine mehr, die Andere weniger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh