[Kaufberatung] Welche Grafikkarte??

GreeenDevil

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2009
Beiträge
14
Ort
Duisburg
hay hab mir einen Pc zusammen stellen lassen daten liste ich unten auf.
Jetzt stellt sich die Frage was für eine Grafikkarte???
Brauch den Pc hauptsächlich für das Spiel Grid und Call of Duty 5.

Daten:
500 gb festplatte
550w netzteil
ati msi r4850-t2d512 512mb ddr3 pci-e
dvd lauswerk
asus p5ql-ep43 s775 atx
intel core quad duo q6600 pc1066 8mb
ddr2 aenon 2048 pc6400 800 mhz zwei mal
windows home buisness 32 bit
und ein Atx tower



Also ist die Grafikkarte ok für die Spiele??
Möchte gern in der höchsten Grafik auflösung spielen.
Danke im vorraus
MfG
GreeenDevil
:mail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du keinen Monitor hast der größer ist als 22" ist deine Graka absolut ok !
 
yo jetz müsstest du noch sagen in welcher auflösung du vor hast zu zokken^^

jetz ma so gesagt: für 19-22" reicht die 4850......wenns größer wird brauchste auch ne bessere karte
 
Hay dange für die antworten erst mal.
Wollte mir ein 19 oder 22 zoll holen. Geht widescreen auch noch??
Ein Kollege von mir meinte hol dir keine ati hol dir ne geforce das spiel funzt net auf einer ati msi aber.....
wenn ihr und der händler das sagt muss das ja stimmen
also wie gesagt für grid und cod 5
MfG
GreeenDevil:mail:


Ja am liebsten in der höchsten grafik auflösung von grid und cod 5
 
Zuletzt bearbeitet:
widescreen oder net is egal....und dein kollege der meint ati funzt net hohl dir nvidia hat keinen plan

die spiele wirste locker mit der 4850 mit allen details zokken können.....sogar ich mit meiner 4670 @ 19zoll moni kann das
 
Danke! So jetzt fehlen mir noch 158,44€ bis ich den hol und mein lapi zur seite lege^^ der rechner wird 690€ kosten preis ist ok :wayne:
lol
Danke nochmal..
:mail:
MfG
GreeenDevil
 
Dein Zusammengestellter ist nicht gut,

schau mal hier:

E8400 (Boxed) - 139 €
Asus P5Q-Pro - 105 €
G.Skill 4GB 1000 - 38 €
GTX260² - 210 €
Enermax Pro (3x 22Ampere) 425w - 55 €
Werstern Digital AAKS 640GB - 52 €
Cooler Master Elite 330 Gehäuse - 30 €
DVD Brenner - 25 €

Gesamt: 654 € und High End
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt eig nen quad core habn und überall gibt es günsigere ok aber der den ich jetzt zam stellen lassen hab ist bei mir umme ecke wegen garantie anspruch und so...
MfG
GreeenDevil
 
Wollt eig nen quad core habn und überall gibt es günsigere ok aber der den ich jetzt zam stellen lassen hab ist bei mir umme ecke wegen garantie anspruch und so...
MfG
GreeenDevil

musst du selber wissen, mit dem P43 Board kannste nicht deine CPU takten, das weist du schon oder und die HD4850 würde ich auch nicht nehmen, dann lieber eine 9800GTX+ oder ne GTX260 (216)

Mit dem P45 Board kannst du den Q6600 auf mid. 3,5 Ghz takten, mit 2,5Ghz ist er eine krükke in games
 
Mit dem P45 Board kannst du den Q6600 auf mid. 3,5 Ghz takten, mit 2,5Ghz ist er eine krükke in games

Was meinse mit 3,5??? mal 4???
Werde den Händler mal fragen ob er das P45 board hat.
MfG
GreeenDevil:mail:

Z.zt ok brauch ich den nur für Grid und COD 5 aber man will ja was für lange zeit habn
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh