welche Grafikkarten hab ich da ersteigert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spalato83

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2014
Beiträge
149
guten Abend zusammen,

ich habe vor Kurzen 3 Grafikkarten ersteigert und würde von euch gerne erfahren um welche es sich da handeln könnte. Hier das Foto:

Anhang anzeigen 318677

der Verkäufer weiss es selber nicht, deshalb danke schonmal im Voraus für euere Hilfe!


Die AGP Karte interessiert mich allerdings nicht, es geht mir um die 2 PCI-EXpress Karten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fotografier mal die Aufkleber!
 
Ober rechts ist eine Sparkle - unten - unschwer zu erkennen - eine HIS.

Bau sie ein und schau nach GPU-Z - und Du bist schlauer.
 
Es ist eine 9800er - die hatte ich mal verbaut - vor ewig langer Zeit - von daher kam Sie mir auch so bekannt vor - ups - das war 1:1 abgedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste aber die Green sein. Bei der normalen sehen die Spawakomponenten hinten anders aus ;)
 
Oben links: Medion GeForce 4 Ti 4200

Oben rechts: Sparkle GeForce 9800GT
 
Bombe. Hatte keine Lust mich durch AMDs Low End Serien zu klicken, sieht alles irgendwie ähnlich aus :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür liebe ich dieses Forum so.
Innerhalb von ~30min 3 unbekannte Grakas von nem Foto identifiziert :fresse:
 
wow...bin sprachlos. Das ging aber blitzschnell. Danke vielmals und ich werd die (dank euerer Hilfe) doch bezahlen. . für 9,40 Euro kann man da nix falsch machen. Wird halt n bischen blöd (Verkäufer sauer weil ich die Karten immer noch nicht bezahlt habe) da ich die vor über 2 Wochen ersteigert habe und vor Ort abholen möchte.

Aber andererseits...wer ist schon auf die paar Euro angewiesen?

@ Oyko: Die Aufkleber fehlen, siehe hier (ebay Artikelnr): 321684540424

Aber ne gekaufte Katze im Sack will / wollt ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke vielmals und ich werd die (dank euerer Hilfe) doch bezahlen. . für 9,40 Euro kann man da nix falsch machen. Wird halt n bischen blöd (Verkäufer sauer weil ich die Karten immer noch nicht bezahlt habe) da ich die vor über 2 Wochen ersteigert habe und vor Ort abholen möchte.

Ganz Ehrlich ..... dir sollte man den Ebay Account sperren! Du ersteigerst etwas, willst es dann vielleicht bezahlen.......... Ich verkaufe Beruflich (Onlinehandel) und Privat sehr viel auf den bekannten Marktplätzen und solche ...... wie dich gibt es leider (Dank der Verkäufer feindlichen Einstellungen der Marktplätze) viel zu viele. Wenn ich der Verkäufer wäre würde ich mich freuen wenn du nach 2 Wochen angeschissen kommst um die Ware zu holen.......




Sorry @Mods und unbeteiligte User aber solche Typen.................... :wall::stupid::kotz::kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Asoziale Einstellung kann ich nur sagen und Butcher nur zustimmen. Ich bereue es grade das ich so einem Wesen geholfen habe und er landet instant auf meiner Ignoreliste. Unglaublich das er sich überhaupt traut sowas zu schreiben.

Bin dafür das man so jemanden direkt eine MP Sperre hier verpasst. Wer Moralisch so drauf ist sollte am besten direkt vom MP ausgeschlossen werden wo es im wesentlichen um Vertrauen geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow...bin sprachlos. Das ging aber blitzschnell. Danke vielmals und ich werd die (dank euerer Hilfe) doch bezahlen. . für 9,40 Euro kann man da nix falsch machen. Wird halt n bischen blöd (Verkäufer sauer weil ich die Karten immer noch nicht bezahlt habe) da ich die vor über 2 Wochen ersteigert habe und vor Ort abholen möchte.

Aber andererseits...wer ist schon auf die paar Euro angewiesen?

@ Oyko: Die Aufkleber fehlen, siehe hier (ebay Artikelnr): 321684540424

Aber ne gekaufte Katze im Sack will / wollt ich nicht

Zumindest die GeForce 4 Ti 4200 hättest du "entziffern" können,wenn du mal deine Mehlaugen aufgemacht hättest,des steht nämlich drauf.
Und dein Verhalten gegenüber dem Verkäufer ist einfach nur zum :kotz: ,ist nicht ok.
 
Echt mal, dein verhalten geht unter keiner Kuhhaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Asoziale Einstellung kann ich nur sagen und Butcher nur zustimmen. Ich bereue es grade das ich so einem Wesen geholfen habe und er landet instant auf meiner Ignoreliste. Unglaublich das er sich überhaupt traut sowas zu schreiben.

Bin dafür das man so jemanden direkt eine MP Sperre hier verpasst. Wer Moralisch so drauf ist sollte am besten direkt vom MP ausgeschlossen werden wo es im wesentlichen um Vertrauen geht.
hart aber angebracht
 
Grakas sind identifiziert, der Thread kann jetzt nur noch ausarten, daher *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh