Welche Grafikkarten unterstützen AMD Mantle?

Resthor

Enthusiast
Hallo zusammen,

hab nun einige Artikel zu dem Thema AMD Mantle gelesen aber bin nicht wirklich schlau daraus geworden welche Grafikkarten von AMD Mantle nutzen können. Klar ist, die R290X aber wie sieht es mit den anderen Grafikkarten auf dem Markt aus?

Gibt es hier schon infos zu?

Schöne Grüße,

Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle Karten mit Graphics Core Next Architektur, also auch alle 79XX, 78XX,77XX,76XX usw..

Hi Schmenki,

super ... ich durchstöbere google und wikipedia aber komm nicht auf die idee mal auf der AMD Seite zu schauen. :hmm:

Was mir jetzt noch nicht ganz klar ist: Abgesehen von der R290 sind das ja alles "alte Grafikkarten" mit neuem Namen. Heißt das nun, dass z.b. die 7970 und die 7870 Mantle ebenfalls unterstützen?

vielen dank schonma im vorraus,

Chris

Edit: Ohh da kam die antwort während ich die Frage stelle!

Vielen Dank alles klar!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh