Welche Graka besser? 9600xt 256MB oder 9800Pro 128MB???

dh

Semiprofi
über eine schnelle antwort wäre ich sehr dankbar.

dh

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bendover schrieb:
die 9800Pro (256Bit-Speicheranbindung)

Gruß

Schnell genug? :coolblue:

wow, ja. :) danke.
folgende graka will ich ev. kaufen: Sapphire Radeon 9800 Pro 128MB.

ist das die richtige?

dh schrieb:
wow, ja. :) danke.
folgende graka will ich ev. kaufen: Sapphire Radeon 9800 Pro 128MB.

ist das die richtige?

Yep - ist richtig, ist aber eigentlich wumpe welche Marke (Powercolor, Connect3D, Club3D, etc..) - haben alle Referenzdesign bis auf wenige Außnahmen

9800 pro um auch meinen senf dazu zu geben :drool: marke egal :)

Freunde dich schon mal mit einem kreisägenartigen Geräusch des Sapphire Rotorblattes an. Meine Luftschaufel habe ich nach drei Tagen schon aus dem Kühler geholt und nen 60mm Papst drauf gesetzt. Wenn ich mich recht erinner hat Revoltec seine Luftschaufel gegen den beleuchteten Titanpropeller getauscht, oder?

Stratotanker schrieb:
Freunde dich schon mal mit einem kreisägenartigen Geräusch des Sapphire Rotorblattes an. Meine Luftschaufel habe ich nach drei Tagen schon aus dem Kühler geholt und nen 60mm Papst drauf gesetzt. Wenn ich mich recht erinner hat Revoltec seine Luftschaufel gegen den beleuchteten Titanpropeller getauscht, oder?

nope hatte nie eine ati karte bin treuer nVidia user :fresse:

yepp, das genügt. es handelt sich bei dir bei der 9800er um eine mit 128mb ram, gell?

dh

kauf keine sapphire, zurzeit wachsen immer wieder ausfallquoten , mal der Lüfter und mal kommts einfach zu Darstellungsfehler , bzw. pixelfehler!!!!!

Kauf dir eine von Hercules, Connect3D, Club3D ( hab ich selber und läuft seit 4 monaten) , Gigabyte, HIS ....

AMD Deluxe schrieb:
kauf keine sapphire, zurzeit wachsen immer wieder ausfallquoten , mal der Lüfter und mal kommts einfach zu Darstellungsfehler , bzw. pixelfehler!!!!!

Kauf dir eine von Hercules, Connect3D, Club3D ( hab ich selber und läuft seit 4 monaten) , Gigabyte, HIS ....

hi, danke für den hinweis. mist, diese ist heute eingetroffen, und nun?
gib mal bitte einige links, wo ich dies nachlesen kann. sehr wichtig. ich danke dir.

daniel

dh schrieb:
hi, danke für den hinweis. mist, diese ist heute eingetroffen, und nun?
gib mal bitte einige links, wo ich dies nachlesen kann. sehr wichtig. ich danke dir.

daniel
teste sie doch.ich denke so leicht ist es nicht eine defekte zu erwischen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh