[Kaufberatung] Welche Graka... BF3...

DieKarte

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
913
Ort
Weit wech
Hey wollte ma fragen welche Graka ich mir kaufen sollte...
Habe momentan noch eine ATI HD 3850 drin...

Ich habe da jetzt an eine GTX460 gedacht... Oder eine HD 6790...

Sollte so 100€ - 150€ kosten... Naja also wenn es denn wirklich sehr viel besser ist kann es auch eine für 200€ sein...

Als armer Student wäre es mir lieber wenn die so billig wie möglich wäre...^^

Was sagt ihr zur GTX 460... Gute Wahl? ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch hier im Marktplatz an eine HD5870 heranzukommen, welche erstens 10 Ecken Stärker als deine genannten hier sind und zweitens für um die 130-140€ zu haben sind.

Ein Dual Core den du da hast, ist aber auch nicht der Hit für BF3...
 
Ja...

Nur habe auch momentan kein Geld für ein Board, CPU und RAM...
Ich denke ma da wäre es besser wenn ich eine Graka kaufe für ca. 150€ als die oben genannten sachen...

Komme ich günstiger mit wech... Und nächstes Jahr kaufe ich die dann irgendwann... ^^

Oder nicht? ^^
 
Jo vielen dank... Wiso wird die nicht mehr in Alternate angeboten... Oder bin ich blind?!? ^^
 
Weil man die karte als neu gar nicht mehr bekommt ;)
 
Kleine Frage neben bei läuft Bf3 mit maximaler Auflösung mit einer 6990M
 
eine Radeon 6850/6870/GTX560(Ti) tuts auch noch bis zu einer Auflösung von 1680 x 1050.
 
Zuletzt bearbeitet:
gebrauchte 5850 im referenz design für 100€
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin, habe derzeit eine 5870 eingebaut. Doch die wird demnächst ausgetauscht. Falls interesse besteht einfach melden...
 
würde auch sagen, optimal wär ne gebrauchte 5870 oder auch ne neue 6870 (NP ab 140€)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh