Welche Graka bis 200 €?

Doohan

Enthusiast
PCIE

Ob Nvidia oder Ati ist eigentlich egal, was würdet ihr mir empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jepp, die ist am besten für den Preis, ne ATi für den Preis hat oft veraltete Technik, wie z.B. SM2.0.

Also die 7600GT ist erste wahl

Ich hatte bis vor kurzem auch noch eine 6800 AGP, die BQ fande ich nicht besonders, sind die 7xxx besser?

oder X1800GTO aber kostet 220 Euro.

7600GT kostet auch 220 Euro(zur Zeit)

Ich fand die BQ mit die 6800GT(AF) besser als die 7800 Serie(Af flimmern bei CSS,GTA SA)-mehr kann ich dazu sagen wenn mein X1800XT da ist(als vergleich)

7600GT und 1800GTO, ganz klar. Das ist wieder ne Glaubensfrage. Beide haben ihre Vor- und Nachteile bei den unterschiedlichen Anwendungen und sind im Schnitt etwa gleichschnell.

Die 7600GT hat höhere Taktraten, weniger Stromaufnahme (und damit auch weniger Verlustleistung) und Transperancy-AA, dass bei der vorhandenen Leistung allerdings nicht viel bringt. Außerdem ist sie minimal billiger

Die X1800GTO hat ein 256bit Speicherinterface und Area-AF und verliert etwas weniger Leistung wenn man AA und AF zuschaltet (vermutlich wegen dem Speicherinterface). Dafür verbrät sie mehr Strom und ist etwas teurer.

Alles Wichtige wurde schon gesagt

würde zu der 7600GT raten sie is einfach Kühler und Leiser !

Greetz Manu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh