Welche Graka + evt CPU ?

_Imp

Neuling
Hi,

Habe vor zu Weihnachten meine Kiste ein bisschen aufzumotzen.
Es soll die Graka und eventuell die CPU gewechselt werden, ob nötig soll sich in diesem Thread herausstellen. Bei der graka bin ich mir noch nicht sicher obs eine HD3870 oder die kommende 8800gts werden soll.
Ziel ist es dass Crysis möglichst gut läuft ohne die teuerste Karte kaufen zu müssen.
System kann man aus der Sig entnehmen.

cu thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn bei dir Crisys möglichst gut laufen soll dann würde ich nicht die HD3870 nehmen, denn die hat nich genug Power. Da würde die neue GTS besser abschneiden. Deine CPU sollte eigentlich noch reichen aber wenn du dir ne neue holen willst dann nimm den Q6600.

Die CPU is doch immer noch sehr flott, ich wuerde nur die Graka wechseln.
Die neue GTS wird auf jeden fall schneller sein als eine einzelne 3870. Bei Crossfire sieht die Sache wieder anders aus.

Warte auf benchmarks und dann kannste dich ja immer noch entscheiden (GTS kommt am 3.12 raus)

eine aktuelle 8800GTS reicht übrigens nicht aus um alles auf Max bei 1680x1050 zu spielen (CPU Q6600), zumindest nicht in der Demo, vielleicht ist das bei Release besser.

wollte ich nur erwähnt haben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh