Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
is die schon lang so billig, also die gto?
welche ist besser (fps bei spielen) habt ihr vll bechmarks?
Er möchte aber MAXIMAL 100 (bis 110) ausgeben. Das heisst unterm Strich das meine 2 Vorschläge die einzigsten sind, die diese Vorraussetzung erfüllen.
Und dann noch bei MF nach 24 Uhr bestellen und keine Versandkosten zahlen, dann fällt die Differenz zu den 99€Karten noch geringer aus.
In Pixel Lästiger Spiele ist die X1950 Pro leicht vorner aber mit AA/AF liegt die X1800XT IMMER vorne und mit manche Spiele deutlich-:
http://www.computerbase.de/artikel/...est_ati_radeon_x1950_pro/12/#abschnitt_doom_3
Dazu kommt dass 90% alle X1800XT Karte auf PE Takt gehen und dazu 512 MB ist auch nicht zu vernachnässligen.
Aber hier 114 Euro X1950GT eindeutig(für diese Thread ) die Beste PL-sonst wirklich 125 Euro und die X1800XT kaufen.
jep...ist so.Das machen die um bei den Preissuchmaschinen vorne zu liegen. Machen viele Online-Shops.
Sry für OT, aber Wo genau steht denn das denn mit der Midnightgeschichte? dann würd ich mir am WE mein Rebel9 da bestellen, wäre dann günstiger als hier überall...
€dit: ok per google gefunden.