Welche Graka für 2. Rechner zum Gamen bis Januar

Katrin

Semiprofi
Hallo

ich suche eine Karte für max 100€

Solle bis Mitte Januar in meinem 2. Rechner dienen, bis endlich die nv4 Boards kommen und die X800XT passt ja leider nicht--> PCIe :-(
Möcht nämlich mal wieder nen Spiel wagen.

Ich bin breit auch Details zu verzichten.. und nur 1024x768 ohne AA und AF zu spielen. Dachte erst an eine gebrauchte 9700.. nur stört mich der extra Stromanschluss, da der Rechner meist 24h läuft für Internet und ab Mitte Januar eh nur zu 90% für alle benutzt wird, ausser gamen.

Was könnt ihr mir empfehlen ?

kati

P.S. PIV 2.4 FSB800, 1GB RAM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
maximal 100 € und PCi -E, wenn ich das richtig verstanden habe?
Da ist die Auswahl ja wirklich nicht soooo ungeheuer groß :xmas:
X600 bzw. X700er Karten sind doch relativ günstig, alle um 100 € (Die billigsten Versionen)

btw. gibts schon GF 6200 zu kaufen?!

Starfish schrieb:
maximal 100 € und PCi -E, wenn ich das richtig verstanden habe?
Da ist die Auswahl ja wirklich nicht soooo ungeheuer groß :xmas:
X600 bzw. X700er Karten sind doch relativ günstig, alle um 100 € (Die billigsten Versionen)

btw. gibts schon GF 6200 zu kaufen?!

nö.. wie kommst du auf PCIe ??? dann könnt ich ja schon meine x800xt nutzen.. die ich hier schon liegen habe...

Aber ich bin schon auf der Suche nach ner Ati 9700, 9700Pro, 9600XT oder Gecube 9550XT

ne crackbare 9500pro wirst du wohl für 100€ kriegen, mit vollen pipelines auf 9700pro niveau und mit dickem oc, was die karte zweifelsohne bei guter kühlung bieten kann, kannst du mithilfe überall zu findender vmods locker eine defaulte 9800xt schlagen.

die frage ist nur: warum für 3 wochen 100glocken wegwerfen? ;)

Ne GF4 Ti 4xxx, machst am wenigsten Geld damit kaputt und hast dennoch einigermaßen Leistung, sowieso ohne AA / AF.

muss ich mir überlegen... mit den 3-4 Wochen.. Ja, die Sache ist die.. ich kenn mich... und ich welchsel gern die Hardware in meinem 1. Rechner.. Da wollt ich gern ne Karte haben, mit der ich im 2. Rechner wohl mal nan Game spielen, kann, wenn ich mal wieder am Wechseln bin :-)

Kati

Also wie gesagt, ne GF4 Titanium, insbesondere ne Ti 4600 / 4800 wär genau das passende hierfür.

Für relativ wenig Geld gute Leistung, selbst heutzutage noch, die allemal sehr gut reicht bei normalen Ansprüchen, wenn man nicht gerade "only Doom III" Spieler/in ist. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh