Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm.die xfx 5900xt wär ne überlegung wert.meine leadtek macht den flash net mit in spielen,trotzt der erreichten taktraten,auch reichen mir die taktraten nicht wirklich aus.12die4 schrieb:Also ich betreibe meine gemoddete XFX momentan auch mit dem Standardkühler und hab keine Probleme damit. Das Ding wird zwar ordentlich heiß (~80°C am Kühler), aber es läuft. Die Speicher werden auch schön warm. Bald kommt bei mir ne Wakü auf GPU und VRAM drauf und dann ist ruhe. Dabei geht's mir aber primär um die Lautstärke (obwohl der XFX Kühler noch zu den leiseren gehört) und nicht unbedingt um die Kühlleistung.
Ich kann die Karte auf jeden Fall empfehlen.
*zustimm*JackExtreme schrieb:.....Radeon in Herstellerforen von Spielen ihre ganzen Problemchen posten. Vielleicht sollte ihr nicht nur die positiven Dinge diese Karte posten.
FatimaXP schrieb:Naja also Probleme gibt es mit allen Karten. Bei Nvidia meistens weniger da Nvidia "meant to be played" hat, also die Hersteller "kauft" und unterstützt
Mit beiden Herstellern gibt es ab und zu probs. Mal mehr mal weniger, ich kann nur sagen das ich mit beiden bisher gut gefahren bin.
Du meinst ich hab nen Krampf im Finger und merks nicht mehrRevoltec748 schrieb:bezweifel ich ehrlich gesagt ist wohl er spielfehler