Dominator18
Semiprofi
Er wird sicherlich nicht in 2000/899 Sp ielen.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Ati Karten liegen seitdemm Realease von BF2 schon immer vor gleichwertigen Nvidia Karten.ich glaube bei BF2 ist er mit NV Besser bedient!
und mein 7900GS Golden Sample @600/800 rockt locker an der 1950pro in BF2 !
und ist zudem bei der Taktung sehr sehr leise !
Er wird sicherlich nicht in 2000/899 Sp ielen.....
Die habe ich nun heute bestellt, da es zur x1800gto nur 20€ Unterschied waren und da es da noch die Option gibt sie zu einer Pro zu machen!Würde dir die Palit/XpertVision Radeon X1950GT 512MB empfehlen.
http://geizhals.at/deutschland/a237118.html
und da es da noch die Option gibt sie zu einer Pro zu machen!
übertakten?Wie geht das?
Die habe ich nun heute bestellt, da es zur x1800gto nur 20€ Unterschied waren und da es da noch die Option gibt sie zu einer Pro zu machen!
Die habe ich nun heute bestellt, da es zur x1800gto nur 20€ Unterschied waren und da es da noch die Option gibt sie zu einer Pro zu machen!
Der ist auch immer unten ... 20-40 ca ...
*hmm* laso manchmal frag ich mich ob ihr nur auf 16er Servern spielt oder ob mein PC ne Vollmeise hat ...
Bei mir kommts selbst ohne AF/AA teils zu starken Rucklern (X1900XT / X2 4400 / 2GB). Ich zocke aber vorwiegend auf 64er Servern, wo anständig was los ist.
Ja, hatte zuerst auf 2GB erhöht, da es schon mal zu Rucklern kam. Beim Beenden merkt man es am allermeisten, da ist man ruckzuck auf dem Desktop, bei 1GB swapte die Kiste wie wild, bis bf2 entladen ist. Die Details waren bis auf Schatten auf mittel und AA war glaub auf 2x.hast du BF2 mal mit der x1600pro und den 2GB versucht ?
Wie gross war der unterschied zu 1GB ?
Wie hoch konntest du die Details bei 1GB und x1600pro stellen (diese Konfiguration hab ich momentan auch, und würde auch gerne BF2 zocken) ?
Schau mal hier oder ich glaube hier im Forum gibt es auch einen Thread dazu.Wie geht das?