welche graka für freund

Lone Wolf

Neuling
Hi!
Mein freund will sich eine neue grafikkarte kaufen. deshalb stelle ich mal diesen thread hier rein. nach folgenden kriterien sollte die grafikkarte empfohlen werden:
  • 6800GT
  • für AGP
  • für Spiele: CS:S; HL²; Bf²; Far Cry ...
  • Preis: Max. 400€
  • Lüfter kann ruhig groß sein, da er den 1. pci-slot eh net braucht
  • der lüfter kann ruhig laut sein, denn er achtet net drauf
  • oc'en möchte er nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo ist denn dann der Sinn? Du weißt doch was du kaufen willst, nimmst halt die günstigste 6800 GT und gut ist.

Edit: Geht die Sig auch kleiner?

hyundai_racer schrieb:
Edit: Geht die Sig auch kleiner?

neeee soll ja jeder sehen
---------------------------------
aber ich wollte auch mal andere meinungen sehen
wenn ihr nur sagt, das hat keinen sinn, dann meckert über die -ich habe 200€ und will mir einen high end pc kaufen. was soll ich da einbauen?-threads

alle karten die 6800 gt sind haben fast die gleiche ausstatung !

man kann jede nehmen ,alle sind super schnell .

Und die Leadtech steht in dem Ruf, die schwerste und leiseste Kühlung zu haben. Die steht auch auf meinem Wunschzettel. :d

Kannst doch jede beliebeige 6800Gt nehmen wenn Lautstärke und OC sowiso egal sind.
Wenns 400€ kosten darf, würd ich abe reher zu dieser hier raten. Grad wenn er gerne HL² spielen will http://www.geizhals.net/a141645.html

Aber wenn er umbedingt auf Shader 3.0 besteht nimm irgendeine 6800GT

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh