Welche Graka für S939 und Bioshock

Yeah, S939 rul0rz :fresse:

hab z.Zt. nur das Problem, dass meine Southbridge etwas sehr heiß wird bei BioShock und dann freeze+reboot. :fire:

muss mir, wenn das Geld wieder fließt, 'nen Thermalright dafür holen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ne Nothbridge wär auch was neues bei mir. Aber ein nforce4-SLI heizt auf jedenfall echt gut. Habe einen HR05 von Thermalright draufgeschnallt, dann ging es auch mit der GTS 640 und schön leise isses auch.

Ich kann nicht sagen, dass ich schon mal wirklich Performance-Probleme hatte. Es sei denn man möchte exzessiv superPI oder 3dmurks spielen. Ein Jahr hält das System bestimmt noch gut durch. Dem Sockel kann man wenigstens noch richtig Feuer machen. Zusammen mit der GTS640MB @645/1620/950Mhz kommen da immer noch gute 9500 3Dblah Punkte raus.

Wenn ich jetzt aufrüsten sollte würde ich entweder zu 8800GT oder 3870 greifen. Für die GTS wär mir das Geld zu schade. Kannst ja auch mal nach der GTS von evga mit 640MB suchen, die hat die 112 Shader UND 320bit SI inklusive der 640MB die für 22" sehr angenehm sind!

Hab´s gefunden:

http://geizhals.eu/eu/a293574.html:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Dann kann ich aber gleich ne GTX nehmen, oder? Weil 390 Euro ist ne Stange Geld. Ich will ja bis Ende Januar warten und hoffe, dann Flächendeckend die G92 GTS für um die 270 Euro zu finden ...

O.O die neue-alte GTS is ja mal sau teuer...

stimmt schon, aber mit vernünftigen Taktraten geht die ab, wie ne Tüte Mücken. Das was beim G92 im Weg steht ist das zu kleine SI. Dieses Problem kennt diese karte nicht. Für das Geld bekommt man aber auch schon ne GTX, das stimmt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh