Ich würde sagen 256MB sind zu wenig. Deutlich
...nicht.
Mein System, siehe sig, 1280x1024, Alles high, 4xaa und alles ruckelfrei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde sagen 256MB sind zu wenig. Deutlich
Also das will ich nicht nur hoffen, sondern auch meinen, denn wenn ich das noch richtig weiß, wäre so ein Sys beim Erscheinen von BF2 fast HIGH END gewesen!Ein C2D, 2GB und X19** 256MB konnen BF2 definitiv ruckelfrei bei 1280x1024 MAX darstellen, in jeder Situation.
512MB machen keinen Sinn.
Wenn nicht der Wechsel auf Direct X10 anstehen würde ich dir recht geben so aber würde ich den Monat auf alle Fälle warten.Macht aber nur Sinn zuwarten wenn er Vista nutzt oder darauf umsteigen will.Ja klar,man kann immernoch n Monat warten
Ist immer der falsche Zeitpunkt zum Aufrüsten.
Außerdem wird sich im 100-120€ Bereich nicht allzuviel tun.
Geht's noch, das sind ca. 190€ich hätte zur 1950 xt 256 mb geraten
Laut diesem Test ist die X1800GTO im Windowsbetrieb leise! Aber jetzt warte ich erst mal auf die 2GB Ram, die Morgen/Übermorgen kommen sollten, dann seh ich weiter. Aber ich tendiere eher zur x1800GTO für < 100€Khorne schrieb:Die Palit X1950 GT Super 512MB,~127€.Soll supeleise sein,512MB und schneller als eine 7900GS.Bei der GTO müsstest du noch in einen leisen Kühler investieren,also wieder 20€ weg.
http://geizhals.at/deutschland/a216133.html
und so wie ich das mom beobachte wird es eher keine ordentlichen DX10 Karten Treiber für XP geben, wozu auch !
und was bringt eine DX10 Karte wo es für XP keine ordentlichen treiber gibt ?
Rohleistung? Die geht ja nicht verloren
Versteh dieses DX10-Gelaber sowieso nicht .. es gibt noch keine (bis auf ein paar Demos) DX-10 Software. Warum also nen Kopp machen? Ist doch Scheissegal.
@~AjanΩBic~
Ne 8800GTX stellt das Game auch toll dar .
Schau mal ein paar Post weiter oben, da wir diese auch schon empfohlenWürde dir die Palit/XpertVision Radeon X1950GT 512MB empfehlen.
http://geizhals.at/deutschland/a237118.html
~AjanΩBic~;5819757 schrieb:Soll er sich jetzt diese Kaufen oder wie darf man das in Verbindung setzen?
Die Grafikkarte sollte aber schon nach Möglichkeit 512 MB haben, vor allem wenn du maxxed spielen willst, dann pumpt dir das game den Grafikkartenspeicher voll (selbst meine 512 MB Karte ist da voll).