welche Graka habt ihr?

Welche Grakaserie habt ihr drinn ?

• TNT-GF256

Stimmen: 13 3,0%
  • GF-2

Stimmen: 16 3,7%
  • GF-3

Stimmen: 9 2,1%
  • GF-4

Stimmen: 28 6,4%
  • GF-FX5

Stimmen: 20 4,6%
  • GF-6

Stimmen: 173 39,6%
  • GF-7

Stimmen: 67 15,3%
  • ATI-Radeon serie

Stimmen: 5 1,1%
  • ATI-7000

Stimmen: 4 0,9%
  • ATI-8000

Stimmen: 4 0,9%
  • ATI-9000-9250

Stimmen: 11 2,5%
  • ATI-9500-9800

Stimmen: 64 14,6%
  • ATI-x300-x700

Stimmen: 9 2,1%
  • ATI-X800-x850

Stimmen: 129 29,5%
  • andere

Stimmen: 14 3,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    437
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. sys 6800
2. sys R9700
3. sys Ti4200

siehe sig....

wieso haben einige eigentlich mehrere rechner hat das einen bestimmten grund also einen lan-rechner einen internetrechner und einen home-zock rechner? aus welchem grund?

Gainward 6800GT GS GLH Super Karte ist echt schnell genug.

[X] TNT-GF256 (PCI)
[X] GF-2 (GTS)
[X] GF-FX5 (FX5200 PCI)
[X] ATI-Radeon serie
[X] ATI-9500-9800 (Radeon 9800XT 256MB)
[X] Andere ( aber in der Abstimmung vergessen): Elsa Victory 3d, Miro, Hercules...

Hi Leute
Sys 1 Asus x850xt
Sys 2 Sapphire 9600 xt
Sys 3 Sapphire 9600 pro Ultimate
Sys 4 Pixelview 4200

Ich finds echt geil dass so viele User von euch noch ne 9500-9800pro in der Kiste haben und damit anscheinend zufrieden sind.

Weiter so Jungs....gegen den Trend und die geldgeile Hardwareindustrie!!!:banana::asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Habe eine 6600GT AGP von Galaxy. Eine sehr schicke Karte und zudem noch recht günstig für die gebotene Leistung. Wird erstmal die nächsten Jahre laufen.

Finde die ganz dicken High End Karten für über 450€ viel zu teuer für das gebotene.

schon, aber das " :drool: " ist vom letztem jahr :d aber naja .. die karte geht ja eigentlich noch und wird wohl noch ein paar tage im rechner bleiben :O

cle4ner schrieb:
schon, aber das " :drool: " ist vom letztem jahr :d aber naja .. die karte geht ja eigentlich noch und wird wohl noch ein paar tage im rechner bleiben :O

ich weiss echt nicht was du hast, die Asus ist absolut top. Reicht für alle kommenden games locker ohne großartiges AA+AF völlig aus.

Elas Gladiac 920 :hmm:
mit defekten lüfter, aber der kühlkörper allein reicht schon.. keine probs :coolblue:

Punisher schrieb:
ich weiss echt nicht was du hast, die Asus ist absolut top. Reicht für alle kommenden games locker ohne großartiges AA+AF völlig aus.

ja deshalb lass ich se noch ein bischen drin bis ne neue ati oder sowas reinkommt ^^

Nvidia Quadro FX 4000 ( Gorg Technologie Inside :d ), es ist echt ein Traum mit so einer Karte zu zocken und zu arbeiten ;)

So dann werde ich auch mal auflisten was wir so haben.

Sys 1: NV 6600 GT
Sys 2: NV 6600 GT
Sys 3: NV FX 5200
Sys 4: NV TI 4200

MSI x700pro

Kann aber auch schnell wieder verschwunden sein, wenn die x800gt billiger wird ;)

Gorgomat schrieb:
Nvidia Quadro FX 4000 ( Gorg Technologie Inside :d ), es ist echt ein Traum mit so einer Karte zu zocken und zu arbeiten ;)

soweit ich weiss ist die beim spielen etwas langsamer alsne 6800ultra... aber ist ja wurscht :fresse:

ähm ne x800 pro, ne mobility 9700, ne 64mb geekforce 2 mx400, ne 32mb geekforce 2 mx400 und demnächst kommt noch ne 9250 mit dem neuen tft :drool:

wieso haben einige eigentlich mehrere rechner hat das einen bestimmten grund also einen lan-rechner einen internetrechner und einen home-zock rechner? aus welchem grund?
um multitasking mit windows zu ermöglichen :fresse:

Gestern hatte ich noch eine Gainward 6800 Ultra GS (AGP) drin.:d
Heute hab ich eine MX 440 (AGP) drin. :fresse:
Nächste Woche hab ich ne XFX 7800 GTX Extreme drin (PCIe und liegt neben mir) :banana:

Gorgomat schrieb:

Ich dachte, dass die Quadros nicht geeignet sind zum spielen.Warum ist deine aber so gut?(Gut sie ist zwar "self-made" aber das macht doch nicht so viel aus,oder?:hmm: )

stere0 schrieb:

Was ist das für eine Graka??Hab noch nie was von der gehört...(Ist sicher älter als ich, desswegen:fresse: )

Ich selber habe eine 9600nonpro 256mb von HIS mit einem Silencer, die sich geil takten lässt.Fasst 9000 AM3 Punkte mehr:banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh