welche graka habt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mr-barca

Neuling
hey ich wollt mich mal erkundigen über eure grakas denn ich kaufe mir bald ne neue und bin noch ziemlich unschlüssig darüber was für eine?

ich dachte entweder an die radeon x800 gt oder an eine geforce 6600 gt was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu den beiden genannten kann ich dir sagen, dass die erste besser als die zweite ist, welche grakas wir haben spielt doch keine Rolle, meine z.b ist schlechter als die genannten, die meisten hier haben bessere aus dem highend bereich, weil sich die Leute hier nunmal sehr für Hardware interessieren usw.

Generell hat die mehrheit aller pc-besitzer noch schlechtere Grakas, als z.b ich spielt aber keine rolle.

Also, da dein Post mehr zu einer gewünschten Kaufempfehlung geht, müssten wir noch wissen ob du eine Graka für AGP oder PCI-E suchst.

Und natürlich wie viel Geld du bereit bist auszugeben und wofür die Graka gebraucht wird.

Greetz bo

also ich suche eine graka für bis zu 200 euro und mit pci-e

mr-barca schrieb:
hey ich wollt mich mal erkundigen über eure grakas denn ich kaufe mir bald ne neue und bin noch ziemlich unschlüssig darüber was für eine?

ich dachte entweder an die radeon x800 gt oder an eine geforce 6600 gt was meint ihr?
..ich glaub nich das du Lust hast 31.294 Beiträge zu lesen wenn jeder Forum Member seine Graka vorstellt. :lol:

Aber bei um die 200,- Euro, würde ich mal zur Connect 3D X800GTO raten oder ne 6800GS, erstere sollte auf 16 Pipes freigeschalltet schneller und günstiger sein. :) Wenn du nix flashen oder freischallten bzw. übertakten willst, nimm die 6800GS.

http://www.geizhals.at/deutschland/a165829.html

http://www.geizhals.at/deutschland/a173460.html

cu
BUG

Zuletzt bearbeitet:
Hab eine Asus EN 6600Gt PCI_e und bin mehr als zufrieden damit

ich habe eine powercolor x800gto mit einem dvi (von alternate halt) und niemand kann mir sagen wie ich das ding flashen soll...:heul: meine ist per bios flashbar.

ich weiß aber nicht welches bios das beste wäre...:(

tach

wahrscheinlich ist die 6800GS für dich das richtige, preislich sowie leistungsmäßig... bug hat dir ja schon nen guten link geschickt!

was anderes: hat jemand zufällig nen link bereit für benchesvergleiche von nvividia und ati karten? danke...

gruss d.herrmann

...closed... (einfach mal die SuFu hier nutzen! Zu dem Thema hatten wir schon Threads genug! ;) )

MfG,

Ostsol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh