Welche graka habt ihr???

Welche Graka habt ihr verbaut??

• Radeon 9500

Stimmen: 4 4,0%
  • Radeon 9500 Pro

Stimmen: 4 4,0%
  • Radeon 9600

Stimmen: 0 0,0%
  • Radeon 9600 Pro

Stimmen: 2 2,0%
  • Radeon 9700

Stimmen: 11 10,9%
  • Radeon 9700 Pro

Stimmen: 20 19,8%
  • Radeon 9800

Stimmen: 1 1,0%
  • Radeon 9800 Pro

Stimmen: 12 11,9%
  • Andere Radeon Karte

Stimmen: 5 5,0%
  • Andere Grafikkarte (Geforce,...)

Stimmen: 43 42,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .

diaz

Semiprofi
hi leutz wollte mal ne umfrage starten wies bei euch im rechner so mit grakas aussieht...speziell bezogen auf die radeon modelle .. also wer keine radeon hat trotzdem bitte bei "andere grafikkarte (geforce,...)" mitbieten ;)

hoffe das hat nich vor kurzem schon mal einer vor mir gemacht :fresse:

also einfach mal kurz voten ;)
thx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erster! Bei mir werkelt immer noch eine Pixelview Geforce4 TI4200 mit 64MB. Für meine derzeitigen Ansprüche ist die absolut ausreichend.
In meinem anderen Rechner steckt noch ne Radeon 7500.

naja.. eigentlich ists ja ne Radeon 9500 ABER hab die 256bit speicherinterface und die pipes freigeschalten.
Deshalb hab ich mal ganz dezent Radeon 9700Pro ausgwählt ;)

Radeon 9600 Pro Ultimate :)
läßt sich abartig gut übertakten, weil da auch der schnelle Speicher von der Fireblade Edition drauf ist :coolblue:

Da mir meine Frau immer das Geld wegnimmt, das ich verdiene :grrr: und ich mir deshalb noch keine 9700 pro kaufen konnte, arbeite ich immer noch mit einer Elsa Gladiac 511 (Gf2MX400) :wall: :fresse: :mad:

Habe in meinen derzeitigen 3 Rechnern Geforce 4200 TI drinne, sehe auch keinen Grund das in nächster Zeit zu ändern.

Original geschrieben von HotshotHf
Da mir meine Frau immer das Geld wegnimmt, das ich verdiene :grrr:...

lol .. des klingt ja interessant ..dann hol dir doch ma eine bevor deine kohle für irgendwelchen schmuck und parfüms flöten geht:fresse: ... also ich für meinen teil hab mir ne 9700 geholt :d um auch ma was zu dem thread beizutragen;)

@HotshotHf

:d :d

@Topic

Meiner einer hat noch 'ne GF 3 Ti 200......hehe......:d
Im Moment für mich eigentlich noch ausreichend......:)

Meine 9500 NonPro läuft mit 256-Bit Bus auf 400 Mhz (GPU) und 330 Mhz (MEM) - keine Ahnung welcher Radeon das eigentlich entspricht...

Wie ist den die 9800Pro getaktet?

EDIT: ach ja...die 8 Pipelines sind natürlich auch freigeschalten - ohne Artefakte! ;)

Habs übrigens gefunden:
Radeon 9800Pro: 380MHz core/340MHz memory

Zuletzt bearbeitet:
ich bin unendschlossen. die 9800Pro is bezahl und aufm weg zu mir, soll ich trotzdem noch für ne geforce2 mx abstimmen?

Tsja in dem einen ne Diamond Fire GL1000pro der beim CS alles in den Schatten stellt. ;) Es gibt nämlich gar keine bei der Karte. Dann habe ich noch ne 8500er.

Voodoo 3 3000 PCI ... übergangsweise!! :d Baue gerade einen neuen PC zusammen und habe vom anderen schon ein paar Sachen verkauft.

ich hab ne Sapphire 9700Pro, ein wenig OC; aber kommt noch nicht an eine 9800Pro ran (aber sobald die Wakü da ist, wirds abgehen :d ).

Neue Graka wird wohl eine 9900 Pro werden

wenn die dann nich anders heißt ;)
naja meine graka darruhig so 2 - 2 1/2 jahre durchhalten

nur radeons zur auswahl warum das ?
naja egal ich bin mit meiner gf 4 ti 4200 64mb von leadtek immer noch sehr zufrieden (zm 80a)

Original geschrieben von amdunlock
nur radeons zur auswahl warum das ?

@amdunlock

Original geschrieben von diaz
hi leutz wollte mal ne umfrage starten wies bei euch im rechner so mit grakas aussieht...speziell bezogen auf die radeon modelle .. also wer keine radeon hat trotzdem bitte bei "andere grafikkarte (geforce,...)" mitbieten ;)

:)

Ich hab 2 Powercolor Radeon 9500 Non-Pro Karten, die ohne Probleme perfekt mit Softmod als Radeon 9700 laufen, und bin voll zufrieden damit.:)

Sapphire 9700 pro aber ohne den nervigen Referenz Kühler

Tjoa was hab ich sonst noch in Betrieb..

Ne GF3 Ti200, S3 Savage4, TNT2 und die gute alte Elsa Winner 2000 avi :d

Original geschrieben von InfernoGT
Sapphire 9700 pro aber ohne den nervigen Referenz Kühler

Mein System tut nichts zur sache, iss eh ne Schrottmühle

Aha........:hmm: :rolleyes: :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh