Welche graka habt ihr???

Welche Graka habt ihr verbaut??

• Radeon 9500

Stimmen: 4 4,0%
  • Radeon 9500 Pro

Stimmen: 4 4,0%
  • Radeon 9600

Stimmen: 0 0,0%
  • Radeon 9600 Pro

Stimmen: 2 2,0%
  • Radeon 9700

Stimmen: 11 10,9%
  • Radeon 9700 Pro

Stimmen: 20 19,8%
  • Radeon 9800

Stimmen: 1 1,0%
  • Radeon 9800 Pro

Stimmen: 12 11,9%
  • Andere Radeon Karte

Stimmen: 5 5,0%
  • Andere Grafikkarte (Geforce,...)

Stimmen: 43 42,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
lol... mir fällt grad ein ich hätt auch ne mehrfachvotung (heisst doch so oder?:hmm:) zulassen können nun ja .. zu spät :d ich denk ma ihr habt alle euren hauptrechner eingetragen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hätte wohl kaum deine (jetzt meine :P) Geforce3 eingetragen......;)

Eine Frage an alle, die sich damit auskennen:
Soweitichweiß kann man einige 9700PRO's zu 9800ern machen. Nur wie? Einfach den Takt hochschrauben?
Ich hab auch mal was von nem Softmod gehört......

Jup, Takt anheben!
Eine Zeit lang gab es Optimierung im Treiber, die nur für dir 9800er Serie waren, aber seit dem Catalyst 3.4 sind diese Optimierungen auch für die anderen 9x00er Karten integriert.

eine 9800 hat mehr features im chip integriert. also eine richtige 9800 kann man da net draus machen....

OK....dann mal danke an euch!

Leider ist meine Pumpe heute morgen kaputtgegangen, sodass ich nich Tesxten kann. Eigentlich wolte ich die Karte heute mit Wakü OCen.....

Wird wohl erst in ein paar Wochen, da ich morgen für 3 Wochen in Urlaub bin....

ok vielen dank an alle die gevotet haben !! hab jetzt nen guten eindruck wie so die karten vertreten sind... thx

Will aber auch noch!!!!

Hab ne Sapphire BBA OEM 9700er mit Samsung RAM
und nem selber geunlockten ProTakt BIOS.

Also hab ich da auch mal bei 9700Pro gestimmt.

meiner einer hat noch ne Geforce2Ti 64MB DDR drinne und bis jetzt reicht das ganze noch vollkommen aus

hmm, ich hab ne Sapphire Radeon 9500NP 128MB Gold - hab keine normale mit dem alten layout unter dem preis bekommen! :eek: -

Hab sie per SW Mod @ 9700NP Gepatched und OC @ 365/300 (der Speicher macht leider nicht mehr mit :()

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh