welche graka ist die beste immer noch ?

geo2k1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2004
Beiträge
81
:teufel: Also aktuell ist ati 9800 die ok weiß ich mittlerweile aber wieviel unterschied isn da zu einer 9700 oder 9600pro ? taugen die auch was und hab mir noch paar test durchgelesen und keine ahnung was die mit benchmark testpunkten 9000 oder so halten kann mir das wer erklären :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube die hat so 40-50 mehr Leistung, vebracuht aber auch abartig viel im vergleich zu den beiden anderen, deswegen ist die 9800 oder dann die x800 in der powervariante nur in desktop replacment zu finden
 
Also ich hab mir jetzt das Acer Aspire 2023 gekauft, mit einer Radeon 9700 128MB Ram.
Bis jetzt hab ich nur NFSU2 installieet und kann es mit 1024er Auflösung und hohen Details ruckelfrei spielen (ca. 28-40 FPS).

Ciao
 
ich denke auch das die mobility 9700 das beste mittel ist. einerseits hat sie genug leistung braucht aber trotzdem nicht so viel strom und erzeugt nicht soviel hitze was ein "mobiles" arbeiten noch gut ermöglichst. auf der anderen seite kann man eben auch mal games auf dem laptop zocken...meine cebop laptop hat eine 9700 mit 256 mb drinne und ich bin mit der leistung recht zufrieden obwohl ich vom desktop doch recht verwöhnt bin :))
 
aha ok und was sagen jetzt die zahlen von benchmark tests aus ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh