welche graka: kaufemphelung

@andi:

directX 9 macht doch jetzt ueberhaupt keinen Sinn, ausser wenn du jetzt ein paar runden 3dmark03 durchlaufen willst. kannst du mir bitte sagen welche kuenftigen Spiele auch voll directX 9 faehig sind und dabei kompatibel zu den anderen karten zu bleiben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor allem, was nutzt dir dann die DirectX9-Fähigkeit, wenn der Chip sogar bei DX8 schlechterist als der Vorgänger??
Was ist dir lieber, flüssige DX8 oder ne Diashow bei DX9???
Leute, man muss mal logisch denken!!! Und ne 9500PRO für 180 und JETZT verfügbar... zeig mir einen Shop!! ;)

cu
 
Ich bin mir ziemlich sicher das ich hier in Peking eine 9500 im alten Layout bekommen kann, lohnt es sich aber fuer 190 Euro?
 
@ andi

ne dasmeinte ich nicht (ich weiss dass man für tv-karten ...fernbedieunug nach kaufen kann!)

was ich meine ist , hat die 9500 Pro nicht so ne tv-karte aingebaut oder so einen komischen DVD-chip ................so was hab ich mal bei c´t gelesen........schon was länger her. ...... also hat die 9500 pro ne tv-karte eingebaut???????????????????? (AN ALLE!!!!)

roko4ever
 
joooo was nützt einem der dx9 kram??? radeon 9500 pro(wer das geld hat) macht noch sinn aber alles andere darunter is hiernlos und deshalb is für 110€ die ti4200 einfach das beste was es gibt... und wieso laut? ich hör meine nich... naja jedem das seine anscheined hast du ne antipathie gegenüber nvidia
 
teilweise sind die Lüfter schon recht laut, aber wozu gibts Zm 80 HP's ...


craxx
 
Bei den meisten Grafikkarten muss das auch nicht sein, denn die kann man noch auf 10Meter entfernung extrem hören!!!

cu
 
??? Ne, sogar aktuelle ATI-Karten.
Lassen wir mal die FX-Flow aussen vor, sind die aktuellen Radeon 97x-Karten, manche 95x und etliche Gf4Ti-Karten richtig laut und schon lange sicher lauter als die meisten CPU-Kühler!!
Und gerade hier ist die MSI Gf4Ti richtig leise!
 
jo ich hab díe msi ja und sprech aus erfahrung ;D
einfach nur geil des teil
 
Ich traeume von einem SLK aehnlichen kuehler auf der karte, natuerlich durchgesaegt und recycelt fuer die ram bausteine.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh