Welche graka O.o ?

901599

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2004
Beiträge
544
Ort
-
Hi Volks ,

spiele grade mit dem gedanken mir eine neue graka zu hollen.

Derzeitiges System ist ein :

AMD XP 2600@3200
1Gb Infinion Ram
9600Pro@xt 510/350

Will diese graka gegen eine neuere Eintauschen :rolleyes: !
Was könnt ihr mir da empfehlen ??? Sollte max an die 180 kosten ob im Forum oder neu . Overclocking nicht zu vergessen :)


grezze

901599
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich verkauf meine Gigabyte 6800 @silencer 16/6,läuft bei mir stabil auf 425/930,ich weiß aber erst ab dem 22 september bescheid ob ich sie verkaufen kann,meine preisvorstellung wär so um die 140-150€.

mfg

Dimi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts eig mit einer 6800le@ 16/6 aus kann die mit einer echten 6800gt mithalten ?

:hmm:
 
Naja nicht ganz, denn die echte GT hat ja 256MB gddr3 Ram und die le/np habedn nur 128 ddr ram. Blaube aber, dass man den Unterschied erst bei hohen Auflösungen mit aa und af merkt.
 
Kauft bloß keine mit 128 ram das ist der größte fehler den man begehen kann!
 
Wieso meinst du? Es gibt genug User hier, die ine le/nu haben und zufrieden mit der sind.
 
Solange man nicht in hohen Auflösungen mit AA/AF spielen will, ist eine Karte mit 128MB-RAM fast genauso schnell wie eine mit 256MB!
 
Kannst du vielleicht mal ein Beispiel machen, ab welcher Auflösund und aa und af man das merken würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh