Welche Graka reicht ?

Razor0601

Enthusiast
Hallo, habe derzeit eine gtx 780 verbaut. Ich glaube aber die ist für mich doch vielleicht etwas oversized.
Restliches System siehe Info. Es wird in 1080p gespielt und zwar BF4, Crysis 3, dead Space 3 sowas in der Richtung. Welche Graka, aber nur Nvidia, würde reichen um alles in vernünftigen Settings zu spielen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich nutze aktuell eine GTX 760 und komme bestens klar.
BF4 ist da allerdings ne Ecke anspruchsvoller wo man mit einer GTX 770 etwas besser fahren würde.
Wobei ich BF4 bisher selbst nicht gezockt habe und das von diversen Benchmarks ableite.

wenn du sie hast behalte se, die noch mal gegen ne 770 zu tauschen bringt dir nicht viel.

oder waere amd fuer dich i.o?
dann kommst mit ner r7 280x fuer etwa den halben preis der 780 auf etws die leistung der 770 ;)

ich komm mit meiner 6702GB noch gut hin. mir reichen aber auch 55fps.
Tausch? :fresse2:

Erstmal kein Tausch da ich noch ein Stepup auf 780ti mache. Danach werd ich sie wahrscheinlich gegen was kleineres tauschen mit Zuzahlung. Nur gegen was? AMD Karten hatte ich bisher noch nie. Gibt es da irgendwelche Nachteile außer physX ?

Ich mache ja noch Stepup. Dann habe ich eine 780ti im Referenzdesign. Die sollte ja wohl noch um die 550,- liegen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh