Welche graka(s) sind/ist besser?

Conspiracy

Neuling
Hi,

Ich wollte mir zu beginn diese zwei Graka´s kaufen und im Sli betreiben:

ASUS EN7950GT/HTDP/512M, GeForce 7950GT, 512MB, HDCP

Aber nun hörte ich von der

Asus EN8800GTS, PCI-E, 640MB GDDR3

und frage mich, ob diese mehr Leistung, und für Zukünftige Spiele besser geeignet ist????

Später wenn sie nich mehr so Teuer ist,würde ich auch noch ne Zweite Kaufen für SLI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir die 8800Gts wenn du dann noch ne zweite käufst ist das gespann dann villeicht so 70% besser als 2x 7950gt aber hängt natürlich auch von deinem System ab!

das system sieht so aus:

Mobo: Asus Striker Extreme
Ram: Corsair TWIN2X2048-6400C4D, 2x1GB, DDR2-800, DOMINATOR
Prozi: Intel Core 2 Duo E6600, Dual Core, 2.4 GHz, 4MB

8800GTS kaufen, eindeutig.

Da wäre eine GTX/GTS angebrachter ;)

das system sieht so aus:

Mobo: Asus Striker Extreme
Ram: Corsair TWIN2X2048-6400C4D, 2x1GB, DDR2-800, DOMINATOR
Prozi: Intel Core 2 Duo E6600, Dual Core, 2.4 GHz, 4MB

Mit dem System eine 8800Gts bei 2 denke ich dein Cpu würde momentan ausbremsen aber wenn du auf hohen Auflösungen spielst sollte es trozdem nicht ausbremsen!

Ok, ich denke ich werde mir eine solche zulegen, und wenn der Prozi das ganze Ausbremsen sollte, dann werde ich OC ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh