Welche Graka um 2 gtx 480 zu ersetzen?

DerGolle

Neuling
Hallo alle zusammen,

Im Moment habe ich zwei zotac gtx 480 in meinen Rechner verbaut und würde gerne von euch wissen welche Graka ich nehmen müsste um mit einer Karte mindestens die Leistung von meinen 480ern zu erreichen. Danke schonmal für eure Antworten.

MfG DerGolle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da müsstest du schon mit eienr GTX 680 grob hinkommen, mit einem angenehmeren Spielgefühl. Mit einer GTX 780 dürftest du noch mal drüber liegen, die sollte heute raus kommen...

Ja, eine GTX680 bewegt sich im Schnitt auf dem Niveau der zwei 480er. Je nach SLI-Skalierung eines Spiels auch mal darüber oder darunter.
Kurzum wenn spürbar mehr Leistung benötigt wird, dann führt kein Weg an Titan oder einem neuen SLI bzw. CF vorbei.

Super, das Seite hat mir sehr weiter geholfen. Danke für eure schnellen Antworten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh