Welche Graka von denen ist die schnellste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rein von der leistung ist die 260 also besser als die 4870 hab ich jetzt aus dem kommentar verstanden??

die gtx260 und 4870 sind gleich schnell,
die gtx260 216 ist minimal schneller.

(zwischen gtx260 und gtx 260 216 ist nen unterschied!)

Also ich würde an Deiner Stelle wohl zu ner 4870 greifen. Warum ?

1. billiger als GTX-260
2. DX10.1 unterstützung ( GTX-260 nur DX 10.0 )
3. leiser als ne GTX-260

Vor allem denke ich dass der TE nicht übertakten will wenn ich ihn richtig einschätze :d

aber fünf minuten zum nachlesen ohne nen thread aufzumachen ist zuviel verlangt, oder?

ich stimme hardwarekenner zu.

alleine die preislichen Unterschiede lassen schon drauf deuten....

Hi Leutz !!

Der ersteller des freds scheint nen echter Spasvogel zu sein :d gelle .......:shot:

Und ihr lasst euch auf den Arm nehmen :lol:

greets

die gtx260 und 4870 sind gleich schnell,
die gtx260 216 ist minimal schneller.

(zwischen gtx260 und gtx 260 216 ist nen unterschied!)

GTX260 ist schneller...

Also ich würde an Deiner Stelle wohl zu ner 4870 greifen. Warum ?

1. billiger als GTX-260
2. DX10.1 unterstützung ( GTX-260 nur DX 10.0 )
3. leiser als ne GTX-260

2. DX10.1 soll aber kein Kaufargument sien oder?
3. die ist nicht leiser, da ne 4870 mehr Abwärme produziert und dadurch schneller drehn muss. Meine GTX läuft atm. bei 35% und wird in 1h Crysis knapp 75°C warm...

GTX260 ist schneller...

2. DX10.1 soll aber kein Kaufargument sien oder?
3. die ist nicht leiser, da ne 4870 mehr Abwärme produziert und dadurch schneller drehn muss. Meine GTX läuft atm. bei 35% und wird in 1h Crysis knapp 75°C warm...

Genau,meine auch,und ist bei der wärma quasi kaum wahrnehmba finde ich.

also wer da nich gemerkt hat, dass der threadersteller n schattet hat und das nich ernst meinst, muss blind sein :d

Genau,meine auch,und ist bei der wärma quasi kaum wahrnehmba finde ich.
Die 4870 ist lange nicht so heiss wie hier immer palavert wird, meine hat gerade unter Vista 41°C bei 25% Lüfter, was in meinem Sys unhörbar ist. Im 3d Modus schaltet sie auf 35% hoch und bleibt immer in einem Temp Bereich von 60 und etwas mehr Grad, nie 70.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh