Welche GraKa von GeForce vergleichbar mit ATI X800XL

LowRaider

Neuling
Hey leute

Welche GraKa von GeForce ist vergleichbar mit einer HIS Excalibur 800XL i Turbo PCIe von der Leistung her!
Habe eine aber will lieber eine GeForce haben!Bloß welche?????:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die 6800GT war früher das Pendant zur X800XL. Wenn man die Karten übertaktet zieht die GT der XL davon, einfach weil meistens mehr geht. Aber auf Standardtakt sind beide ungefähr gleichschnell.

Noch einen Rat: Eine solche Investition lohnt sich nicht. ;)

76gt@oc is definitiv schneller.

Lohnt sich den eine 7600 GT für Mittelmäßiges zocken?

Muss dann mal schaun ob jemand noch ne X800XL haben will!Hatte gehört das die GraKa nicht schlecht wäre wenn man sie übertaktet!

geht von 400/490@452/551 aber mehr geht bei meiner nicht.

Die 7600GT ist undgefähr genauso schnell wie die X800XL (bei 1280x1024x32@4AA/16AF).
Die X800XL ist in OpenGL-Spielen (DIII,QIV und SS2 z.B.) langsamer , während die 7600GT in AOE3, SC:PT, BF2 und F.E.A.R z.B. langsamer ist...

Allerdings kann die 7600GT SM3.0...

Quelle

bye Hübie

siehe die graka in meiner sig die is top und kostet knapp 190€.
so wie meine jetzt is, is sie ein tick besser als die 7600GT.

dann hätte ich mir wohl lieber die 7600GT kaufen sollen!Hoffe mal jemand im Forum will mein HIS x800XL haben!Aber ich denke schon!ist ja eine gute Karte trotzdem!Mal schauen was ich dann aus der 7600GT rausholen kann!

c00LhaNd schrieb:
siehe die graka in meiner sig die is top und kostet knapp 190€.
so wie meine jetzt is, is sie ein tick besser als die 7600GT.

Das lohnt doch garnet du Vogel :p Dann lieber ne 7600GT die man übertaktet. Die kostet genauso viel.
Wolltest wohl n bissl Werbung machen, wa?!

bye Hübie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh