Welche Graka würdet ihr nehmen von den 8800GTS ?

gamer=slayer

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da die alle vom gleichen Band kommen, die biligste. Ist wohl Zotac zur Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den EVGA der ist recht gut, finde ich !
Also vom Werk übertaktet und soo!

Da alle Karten das gleiche Layout besitzen und die übertakteten Garten einen happigen Mehrpreis haben, würde ich nach Austattung und Preis sortieren!
Und das nächste mal bitte due SuFu nutzen! ;)

Gruß
:wink:

Die karten sind praktisch alle gleich einzig die EVGA und BFG karten sollen vor selektiert sein und verfügen über andere Garantiebestimmungen ansonsten sind alle Karten gleich.

:lol:

Nichts für Ungut Stegan ;)

Bist du gemein :fresse:

@Top

Etscheide nach PREIS , da alle vom selben band laufen und nur das Zubehör und je nach herstelelr die Taktraten anders sind. Für OC Modelle kann ich dir nur BFG oder EVGA Empfelen , bei EVGA behälst du sogar die garantie wenn du den kühler wechselst!

Eagleone19

mmhh naja ok bei einer EVGA würde ich dann schon bei 369€ und bei einer BFG würde ich bei 350 euro liegen und ich muss sagen das wird mir langsam zu teuer :d aber gut ich überlege es mir

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh