Welche Graka???

ceb84

Neuling
Hallo Leute.

Konnte mich bis jetzt immer noch nicht für eine Graka entscheiden....

Min. 270x aufwärts

Ich muss net umbedingt auf full-hd zocken oder auf ultra, sollte aber für die aktuellen spiele reichen

Hab bis jetzt

I5 4570
Asrock h87 pro4
8 gb 1600er

Netzteil 430w 80+

Danke schon mal

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Budget?
Welche aktuellen Spiele? In COH2 z.b. brechen alle aktuellen Grakas zusammen, egal wieviel Geld Du anlegst.

250 +- ein paar euro wen es sich auch lohnt.

Es soll damit gespielt werden

World of Tanks
War Thunder
CoD Ghost

Das neue CoD was im nov. raus kommen soll

Und ganz besonders guildwars 2 was aber eher cpu lastiger ist

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Naja in dem Preiskorridor befinden sich ja nur 270x, 280, und GTX 760. Wobei letztere ein beschissenes P/L hat. Ab 250€ gibt es dann die GTX 770 bzw die 280x - welche in Der Rohleistung grob gleich auf sind. Nvidia punktet hier halt mit einer feinkörnigeren Auswahl an Einstellmöglichkeiten und einfachem Downsampling und AMD mit 3GB VRAM und einem Spielebundle. Ähnlich ist es bei 270x vs GTX 760 gelegen, grob gleich schnell, nur bieten hier beide Karten nur 2GB (Gibt auch Modelle mit mehr RAM jeweils aber die Preise sind, naja...^^) und die R9 280 steht halt so dazwischen.

Ich würde dir empfehlen ein Paar Reviews zu lesen und dir selbst ein grobes Bild zu machen. Schon die 270x ist eine gute Gaming-Karte für FullHD.

So...

Bin zum entschluss gekommen lieber eine gute 270x variante zu kaufen da ich denke das diese für die genannten spiele ausreichen wird als die billigste 280x/n770

Oder was meint ihr?

Habe da an die R9 270x Toxin gadacht,
nur die frage ob die in ein zalman z11 plus reinpasst??😕

Gesendet von meinem LG G2

Das Gehäuse kann Karten bis 29cm länge aufnehmen steht bei Caseking. Die MSI 270x kannst du dir auch mal ansehen, die habe ich und bin damit sehr zufrieden.

Was geht den so alles mit der msi?

Hab da gelesen das die mit einer der leisesten und sparsamsten sein soll aber eben nich so die power wie ne toxin hat

Ps die toxin is dummerweise 31 lang also so ziehmlich die längste der 270x reihe

die msi ist schon geil genauso wie sie 280x von denen

Also werd mir die 270x toxin kaufen und das case anpassen, brauch net so viel da vorne.

Wird ja für die genannten spiele reichen denke/hoffe ich :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh