Welche graka?

Janis

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2005
Beiträge
1.427
Hallo,

soll ich für meinen 3000+ AMD Athlon XP eine ATI RADEON 9600 Pro 256 MB oder Ati Radeon 9600 XT 128 MB oder Radeon 9800SE 256 MB welche graka soll ich nehmen ich will damit Spiele spielen sehr aufwendige (Doom 3 usw.) Danke

Janis
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

wieviel willste für deine Graka ausgeben?

mfg

BastiG
 
dann werf ne 9600 in die tonne. medium quality geht nocht,aber wenns high sein soll, ist die vollkommen überfordert. ich habs getestet VOSMIC.
ich würde dir ne 6600GT für AGP oder ne 9800pro empfehlen. dann kann man sowas spielen.
 
Ich habe keine AHnung wieviel du ausgeben willst, aber ne 9800pro schafft alle aktuellen Spiele. (ca. 200 Euro) glaub ich :d

mfg

BastiG
 
wenn auch nicht mit permanent 70-100 FPS...

weil erst mit sowas gebe ich mich zufrieden... alles darunter ist unspielbar -.-
 
re

hi

ich wollte so max. 150 €uro ausgeben bei ebay wollte ich mir eine neu bestellen.
 
In der 150 € Preisklasse würde ich Dir auch die 6600 GT empfehlen bietet in etwa die Leistung einer 9800XT mit ein paar zusätzlichen Features wie SM 3.0 und HDR wobei für zuletzt genanntes die leistung nicht ausreichend ist, aber die Karte für Aktuelle Spiele in gehobenen Auflösungen vollkommen inordnung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das mir jetzt mal überdacht aber ich kann mich immer noch nich zwischen der radeon 9800 se 256 mb 256 bit oder der GeForce6 FX-6600 256-MB HILFE wer mir helfen will schlägt mir jetzt nicht wieder die pro vor sondern nur aus den beiden sozusagen eine umfrage.

Danke

Janis
 
die 256MB auf der Karte sind völlig übertrieben, sie ist trotzdem langsamer als die 9800pro (stoppt mich wenn ich was falsches sage) , oder die 6600GT - aber werf dein Geld zum fenster raus ^^

achja, die 256MB Speicher sagen nichts aus bei den beiden Karten
 
ja mag ja sein das ich mein geld zum fenster raus werfe kann mir trozdem jemand auf meine auswahl antworten?

danke
Janis
 
Max0505 schrieb:
dann werf ne 9600 in die tonne. medium quality geht nocht,aber wenns high sein soll, ist die vollkommen überfordert. ich habs getestet VOSMIC.
ich würde dir ne 6600GT für AGP oder ne 9800pro empfehlen. dann kann man sowas spielen.
Was hat den mein Nick in Deinem Post verloren :confused:
 
LOL

kann mir jetzt mal jemand auf MEINE frage antworten?

Also ich hab das mir jetzt mal überdacht aber ich kann mich immer noch nich zwischen der radeon 9800 se 256 mb 256 bit oder der GeForce6 FX-6600 256-MB HILFE wer mir helfen will schlägt mir jetzt nicht wieder die pro vor sondern nur aus den beiden sozusagen eine umfrage.

Danke

Janis
 
ich würde dir ne gF 6600 gt oder ne X 800 xL empfehlen!

Owned
 
will er doch nicht....

er will ne 9800se @ 256MB oder 6600 @ 256MB... warum auch immer ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh