welche graka

roko4ever

Neuling
hi buddies!111

ist ne 9500 pro besser oder gf fx 5200

als geschenk für jemanden

tnx im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steffen ist nicht bös gemeint aber.....ich glaub du musst dir auch ne neu graka zulegen ;-)

So pauschal würde ich das nicht sagen, klar ist die 9500 Pro die bessere Graka (habe selber eine) aber für jemanden, der nicht viel zockt und so, da kann man auch die 5200 kaufen. Die 9500Pro zieht nämlich echt viel Strom und wird daher auch recht heiss. Wenn also der Beschenkte kein grosses NT und CPU hat ist die 5200 wohl passender.

hab auch kein großes nt trotzdem hab ich ne 9700 pro.

aber er hat ja gefragt welche die bessere is und nicht welche günstiger oder sparsamer is

und das ist wie es schon erwähnt wurde die 9500 Pro

Tja, die karten haben preislich nen unterschied von 100 € und leistungsmäßig von mindestens 100% - noch fragen?

is 4 mein cousin............... preis spielt keine rolle .....kann ich alles absetzen!:ha .......er zockt momentan splintercell und gta vc , aber leider mit ner gforce 3 ti 400.......naja.......sonst hat er die gleichen komponenten wie ich ( ausser festplatte und graka)

greetz

roko4ever

könnt ihr mir mal sagen welche die güntigste 9500 pro ist?

tnx

roko4ever

ACHSO IHR WISST MEIN KOMPONENTEN JA GARNICHT:::::LOL

ep 8rda+ ,
2500+
768 MB (512+256) Infenion DDR-Ram 333
350 W netzteil

greetz

roko4ever

kann man einen "sehr deutlichen" garfikunterschied zwichen fx 5200 und gforce 3 ti 400 sehen???

greetz

roko4ever

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh