Welche Graka?

Dr.Evil

Neuling
Hi Leutz,

welche Graka könntet ihr mir so um die 100€ empfehlen?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja die kostet aber bissel mehr so um die 180?
Wenn dir viel an der grafikqualität lieg und nicht soviel an der
schnelligkeit....

nimm eine GeForce FX 5200
oder
eine Ati RadeOn 9000 nonpro oder pro

WAAAASSSS???? NE ti 4200 für 180 euro da lol ich mich doch mal weg.... Die gibts neu glaub ich für unter 100 und net 180 euro o_O

Für 100 ? bekommt man von manchen Firmen mittlerweile sogar Ti4200-8X,beispielsweise von Pixelview.In diesem Preissegment gibts derzeit nichts besseres,die FX5200 ist Schrott,Radeon 9000 ebenso,obwohl diese wenigstens nochmal deutlich billiger ist.
Nach Möglichkeit würde ich aber nach einer 8X mit 128 MB suchen,ist mittlerweile doch die bessere Wahl.

also wenns die gf4ti4200 agp8x echt schon für 100eus zu bekommen sind dann würd ich die auch nehmen.aber die radeon 9100 unterstützt doch schon directx9 oder?
aber die is sicher trotzdem ein ganz schönes ende langsamer als ne ti4200... :coolblue:

ich möchte nur eine graka mit der bf1942,dod,cs und andere lan spiele laufen... Was könnt ihr mir dann empfehlen?

Gruß

da muss ich sagen ;) Pixelview GeForce 4 Ti 4200 8x 64MB für ca 90 euros :)

Das ist die beste P/L da hat perform wie immer recht :)

ist da ein unterschied zwischen 128mb und 64 mb? und kann ich die später over clocken?

ist da ein unterschied zwischen 128mb und 64 mb? und kann ich die später over clocken?

Original geschrieben von Dr.Evil

löl..da is so 64Mb Unterschied...nein spaß beiseite...die 64MB version soll ein wenig schneller sein..aber ich glaube heutzutage is 128MB besser...wenn du Doom3 zocklen willst..oder so..dann sind 128MB schon richtig

gib 20 € mehr aus und hol dir ne ati raedon 9600.......es gibt eine für 123 € von connect 3d :AGP 8x 128mb und DX9......die ist schneller als die ti4200....und hat auch bessere quali......die 20 € aufpreis lohnen sich zumal du dir bestimmt nächstes Jahr keine neue Grafikarte kaufen willst oda? - wegen DX9

greetz

roko4ever:coolblue:

Wenn du nicht mehr als 100€ ausgeben willst, würde ich eine FX5200 empfehlen (mein Favorit: MSI). Hat die GPU eigentlich DX9.0 Support?
Eine ti4200 hat dies nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh