Welche Graka??

ne!kko

Neuling
Hi Leutz,

ich kann mich nicht für eine Graka entscheiden und wollte euch mal Fragen, was ihr mir empfehlen würdet und vorallem WARUM?

Meine Favoriten:
Sapphire Radeon 9800PRO 128MB TV-Out DVI AGP Bulk 379.-
Gainward FX PowerPack! Ultra/1200 XP (Retail) 385.-

Was sagt ihr?

Über schnelle Antworten bin ich sehr dankbar.

Gruß,
ne!kko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der von performer ist besser. Da sieht man mal wieder das ATI das deutlich bessere P/L-Verhältnis hat.

Nvidia ist ziemlich auf dem absteigenden Ast.

Aber ganz ehrlich würde ich mir lieber eine 9700 Pro holen, da der Unterschied zwischen 9700 Pro und 9800 Pro gerade auch mit aktivierter Treiberoptimierung minimal sind und sich nicht lohnen.

Gruss

char

Nun weis ich erst nicht, welche ich nehmen soll :)

Was würdet Ihr kaufen?

nimm die R9800 Pro!!! die is von der performance her die bessere und dazu noch sehr stabil. das half-life e3-video wurde mit ner R9800 Pro gespielt. da hast dann ja schonma son kleinen vorgeschmack auf was die gpu so drauf hat! ;-)

Wie sind eigentlich die Treiber von ATI so?

Weil man mit den Detonator ja gute Erfahrungen.

Scheiss drauf!

Hab mir die Gainward FX PowerPack! Ultra 1200/XP gekauft.

Glaub, dass nVidia zukunftssicherer ist und ich kann mir sicher sein, dass ich eine sehr gute Grafikleistung hab und das mir mein Kühlkörper nicht abfällt ;)

@ ne!kko

Gute endscheidung !
Nvidia macht nach wie vor die Besseren Treiber,und die Karte lässt sich sehr gut OCen ;)

Original geschrieben von siegemaster
[BNvidia macht nach wie vor die Besseren Treiber[/B]

Immer das gleiche Argument :wall:

Glaub kaum das die Treiber bei ATI wirklich sooo viel schlechter sind das das ein Kaufgrund für nVidia währe. :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh