Welche Graka?

@bigLA

PowerVR, :hm: das erinnert mich an dies bitmap-brothers, die wollten doch auch mal sone rulorkarte rausbringen, nur ob dadraus jemals was wird ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BigLA
da stimme ich dir zu. Ich bin von der 3D-Bildqualität meiner TI4200 enttäuscht. Die Kyro2, die ich vorher hatte bzw. immernoch habe, hat eine wesentlich besseren Bildqualität. Die Farben kommen einfach besser rüber. Bis aufs Mipmapping, das beherrscht die Kyro nicht so gut...

3Dfx hatten, solange sie existierten, die besten und problemlosesten Treiber produziert, is meine Meinung. Die Treiber quali von NVida finde ich nämlich auch nicht so überwältigend...

@$mcool12$
Im Gegensatz zu den Bitboys hatte PowerVR bzw. mitlerweile Imagination Technologies bereits mehrere Chips in der Massenproduktion !!!
 
nvidia is auch etwas müllig mit den treibern... mal schneller, mal langsamer...
zum kotzen

is es bei ati denn besser???
 
ati is meiner meinung nach noch problematische, man bedenke vor allem inkompatible spiel zur 8500! (Aquanox).

aber wenn der r300 um die 250es kostet gönn ich mir auch eine :d
 
Ja, das is ja auch kein Wunder. Die Spiele werden ja hauptsächlich auf NVidia Grakas hin optimiert. Man bedenke wie schlecht die Treiber quali von NV war, als noch 3Dfx Marktführer war !!!

Die Spiele laufen immer mit der Hardware des momentanigen Marktführers am besten zusammen...

Allerdings versaut es sich NV oft selbst durch oftmals schlechte Treiber. Das ändert aba nix daran das NV Grakas im Bezug auf Kompatibilität zu Games momentan die beste Wahl darstellen, eben wegen der Unterstützung der Spielehersteller...
 
naja ich hab sie mir jetzt für 279 bestellt die olle 9700 und hoff das das klappt

fahr seit tnt ja eigentlich nur noch nv
 
Ich hätte meine Kyro2 auch nicht abgeben sollen...so hätte ich jetzt noch ne anständige Ersatzkarte gehabt. Derzeit ists aber noch zu konfus und die Verfügbarkeit bei ATI-Karten auch nicht so toll.
Ich würd mir wohl auch ne 9700 holen, doch derzeit warte ich noch...

P.S. Hatte mich auch schon ein paar mal erwischt, ob ich mir nicht noch ne gebrauchte V5 5500 bei ebay holen soll...leider haben die Karten kein TV-Out, sonst wär sie schon gekauft*g*
Obwohl die Karten wohl nicht 1,5V Kompatibel sind...

Aber wenn ein Kyro SerieV Chip rauskommt, wird dieser auf jedenfall näher betrachtet!

CU
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh