Welche Graka ?

sinergy84

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2004
Beiträge
12
Hi!

Wie immer bin ich einer der netten DAU's :) der fragen muss, welches die beste Graka für sein Sys is... :d

Zur Zeit hab ich einen XP2000+ auf nem MSI KT7 Mobo und ner Geforce2 GTS 64 MB

der weicht mitte Februar einem Barton XP2500+ @ 3200 auf nem Abit NF7-S

dazu bräuchte ich auch ne bessere Graka sonst wäre der Umstieg ja schwachsinn.
Jedoch is mein Budget für eine Graka auf max.200€ begrenzt.
Je billiger desto besser :d

Habe mir überlegt eine Ati Radeon 9600XT, GF FX5700Ultra oder FX 5900XT.
Bin einer der beknackten Onlinegamer, die bissl weniger auf Details achten, also muss sie nicht den derbsten Kantenglättungsschrott beherrschen.

Was empfiehlt ihr mir ?
Am besten mit Preis und falls möglich mit Link.

Gruß

Patrick
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für das Geld würde ich die 5900XT nehmen... die hat wohl die beste Leistung.
Die 5700U fällt für mich völlig raus da sie kaum billiger als die 5900XT ist, bei schlechterer Leistung.
Die Ati kann ich dir auch empfehen, aber wenn du nicht so einen Großen Wert auf Bildquali legst haste mit der 5900XT mehr Dampf.
 
hmmmmmmmmm

TRIPLEX Para-souls Radeon 9600XT 128MB DDR TV-Out DVI (geiles Teil)
http://www.funcomputer.de/default.php?page=shop&kat1=&kat2=&kat3=&artnr=07164&

Obwohl ich auch der Meinung bin das die CHAINTECH AA5700U GeForce FX5700 Ultra 128MB DDRII (Apogee)
http://www.funcomputer.de/default.php?page=shop&kat1=6&kat2=196&sw=&start=0&artnr=07165 ordentlich Dampf macht.

ALBATRON FX5900XTV GeForceFX 5900XT 128MB DDR ViVo DVI AGP8X ist Preis Leistung wahrscheinlich am besten!

Allerdings ist die Chaintech wirklich gut zu Ocen.
 
Also wenn du bis 200€ gehst dann die 5900XT, die kannste ordentlich übertakten. Geht normalerweise bis 5900 Ultra Niveau.

Wenn du aber nicht übertaktest, dann würde ich eher die ATI 9600 XT empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh