Welche Graka?

DoctorBest

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2003
Beiträge
60
Sersn,

ich will demnächst mal wieder aufrüsten. Da eine Graka bei mir wohl mehr bringt als ne neue CPU, wollt ich mal wissen welche bis 170-180€ ihr mir empfehlen könnt?

Wieviel mehr würde die im vgl. zu ner ti4200 fressen? Ich hab net unbedingt das Geld auch noch ein neues NT zu kaufen, hier ma die werte:

VCORE: 1,74
+3.3 : 3,25
+5 : 4.96
+12 : 11,55
-12 : 11,87
-5 : 5.10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm ne 9800 pro kostet 170- 200 euro oda so und hat sehr gute leistung
 
kommt darauf an wie viel ampere liegen auf den leitungen, was ist combined power und wie viel watt hat dat teil insgesamt?
 
350 W, und Combined 200W - kann das stimmen?

Ampere auf der 3er leitung 30A
auf der 5er 35 A
12er 15 A

Bzw. was genau is die Combined
 
dat teil dürfte eigentlich noch ausreichen dafür!
 
jepp hab 200W combined. Und die Ampere Werte liegen auch im Grünen
 
naja wie gesagt passt alles also rin mit der neuen karte die rennt wie ne eins :drool:
 
deshalb sag ich ja um 200
 
tja nur is 170 schon relativ am Maximum. 200 sind mir zuviel.

Werd ich mir wohl lieber ne 9700 pro holen
 
ähm ja isn Nforce 2 von Abit das Nf7-s 2.0

ne is ganz normal über ATX dran.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh