Welche GraKa?

Also die GTX 610 ist z.B. baugleich mit der GTX 510. Bei den Radeon karten ist das bei den kleinen Karten genau das gleiche. Und Entschuldige bitte, mein Kommentar von wegen 8670 war nicht böse gemeint.

Gesendet mit nem Apfel in der Hand.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Problem, ich hätte meine ironischen Absichten mit dem Bild-Kommentar ja auch deutlicher darstellen können, z.B. mit html-Tags :-)

so hat lange gedauert mit dem feedback durch mainboard schrottung-.-, aber ich habs nicht vergessen;)
hatte mir ja die ati xfx6870 dualfan geholt und die asus 560ti. mit der ati war ich auch sehr zufrieden, aber da mein board (crosshair) schrott ging, und somit ein DVI anschluss von der graka in mitleidenschaft gezogen wurde, musste ich diese weg schicken und somit blieb halt noch die 560er die ich erst im neuem board (crosshair II) testen konnte. ich würde auch noch benchmark ergebnisse geben, aber diese wären warscheinlich zu verschieden durch die 2 verschiedenen boards. also tut es mir leid, dass ich kein richtiges feedback geben kann. trotzdem vielen dank an alle die mir geholfen haben, eine graka zu finden=)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh