welche gt?

Welche würdet ihr bevorzugen/empfehlen?

• asus

Stimmen: 2 3,5%
  • bfg

Stimmen: 1 1,8%
  • club 3d

Stimmen: 0 0,0%
  • ecga

Stimmen: 18 31,6%
  • foxconn

Stimmen: 0 0,0%
  • gainward

Stimmen: 6 10,5%
  • gigabyte

• leadtek

Stimmen: 4 7,0%
  • msi

Stimmen: 3 5,3%
  • pny

• sparkle

• xfx

• xpertvision/palit

Stimmen: 5 8,8%
  • zotac

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57

AlCapone

Neuling
hola
da der gt thread ja immer aus allen nähten platzt und meine frage recht simpel und präzise ist erstelle ich hier mal eine umfrage

und zwar würde ich gerne von euch wissen welchen hersteller ihr von der gt bevozugt bzw nicht nehmen würdet (bitte einen kurzen grund mit angeben)

zb gabs bei asus ja probleme dass der lüfter und die temperatur nicht ausgelesen konnte was jetzt aber doch geht mit einigen tools etc

primär würden mich sachen wie lautstärke..kühlung etc interessieren..was fürn spiel bie ist ist ja geschmackssache

mien bisheriger favorit wäre die von asus..bin mir aber noch etwas unschlüssig

mfg
sash

ps: wünsche allen lesern shocnmal nen guten rutsch ins neue jahr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ecga :fresse:

Ich hab für evga abgestimmt weil beim kühlerwechsel die garantie bei den nicht erlischt :)

wo isn point of view ???

Stiffmaster™;7845210 schrieb:
Noch ein Grund : OC

Meine GTS G80 war schon ein OC-Geschoss...ich teste gerade die GT..

Im Moment 740-1850-1080 still testing

:bigok:

Oha

Auf was geben die denn keine Garantie, wenn man mit nem hammer auf die karte haut? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
erstmal danke an die bisherigen teilnehmer
bisher hab ich erschreckend wneig gutes über asus gehört/gelesen was die gt angeht
wohingegen ich pber die evga variante nur gutes gelesen hab
auch wenn sie nohcmal 30 euro teurer iss..aber daran solls nich hapern..besser 30 euro mehr ausgeben als sich später drüber ärgern

im übrigen sollte es wie die meißten richtig erraten haben eVga heißen O:-)

Dann habe ich ja richtig glück im unglück :xmas:

Habe mir blind eine evga bestellt aber die ist immernoch nicht lieferbar :(

Habe auch die Evga 8800GT SSC.
Von Haus aus übertaktet, läuft sehr gut. 700/2000/1728
Das Einzige was brontal nervt ist der Originale Lüfter.
Darum ist sie jetzt im Wakü-Kreislauf mit dem EK-GPU-Kühler.
Idle 30°C, Load 35°C. Perfekt.

ich habe evga angeklickt, da diese firma einfach den besten service bietet, den ich im hardware-bereich bisher erlebt habe. Bei Oc und Kühlerwechsel verlierst du keine Garantie,sie sind immer gut zu erreichen uvm..

Wie schon oft von mir gepostet! :fresse:

Preisgünstig und verfügbar sollte sie sein!

Gruß
:wink:

Ich habe mir die Xpertvision/ Palilt Sonic+ für 232,- EUR bei ProMarkt am 25. bestellt. Heute ist sie schon angekommen. Ich werde einen kleinen Erfahrugsbericht posten, wie die Karte denn so ist.

wiso haben soviele die evga gewählt ist das nur wegen der garantie bei kühlerwechsel oder

ist die auch so besser von der grafik und leistung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh