Welche GTX 460 / 768 Mb version ?

Die EVGA hat nen super Kühler der auch sehr leise und der auch genau der gleiche wie bei der Club3D ist!
Und da die Garantie und der Support von EVGA einer der besten ist, nimm EVGA!
Solltest du, aus welchen Gründen auch immer, den Kühler mal wechseln wollen, zB Wakü, hast du immernoch deine Garantie.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht was Ihr mit der EVGA habt, hol dir die GigaByte 460 OC die ist wesentlich leiser, so leise das du dir spätere Kühlerwechsel sparst die 768 MB Version reicht z.B. in 22 Zoll Auflösung für BC2 locker aus da nur rund 600MB maximal verwendet werden. Bei Mafia2 z.B. sind es 980MB maximal da reicht eine 768mb Karte nicht mehr aus!

Hol dir nur nicht die billigste die Palit 460, die hat keine Heatpipe und ist nur was für Leute mit Wasserkühler. Etwas warten kann auch nicht schaden wenn ATI die 6000er Serie zündet, wird es einen drastischen Preisrutsch geben!

Die 11 Euro Aufpreis gegenüber der Palit ist die GA locker wert :

Gigabyte GeForce GTX 460 OC, 768MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0 (GV-N460OC-768I) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland


hab 1980x1080 ; ) und 27 Zoll
 
abend
also ich habe die Palit GTX 768MB und hab in keinem spiel probleme ;)
OC 800/2000 ohne mullen und knullen :) spiele mit 1900x1080 Mafia mit Phys. ruckelfrei.
auch alle anderen spiele wie Metro 2033 funzen einwandfrei.

ich würde die billigste nehmen und gut. wobei mir die Gigabyte sehr gut gefällt......

mfg
reinhardrudi
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm die EVGA aus genannten Gründen!

Warum hast du eigentlich eine GTX460 gekauft? Ist doch uralt...
 
Nimm die EVGA aus genannten Gründen!

Warum hast du eigentlich eine GTX460 gekauft? Ist doch uralt...


GTX 260 ;) Na weil die MSI 260GTX-Twin Frozr-OC, 896MB bei Atelco im OnlineShop als "Sonderangebot" drin stande für 139,00 euro und da ich mir nenn neues System angeschafft habe sah ich die GTX 260 für ok^^ hatte jetz nicht mehr so die neusten dinger im kopf bei den vielen Grafikarten,doch GTX stand ja immer schon für die "Highend" Series.
Und nun ja als ich mitbekommen habe das ich für nenn paar Euro mehr neh wesentlich neuere GPU bekomme mit mehr Technik wollte ich jetz umtauschen gehen ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:38 ----------

Die EVGA hat nen super Kühler der auch sehr leise und der auch genau der gleiche wie bei der Club3D ist!
Und da die Garantie und der Support von EVGA einer der besten ist, nimm EVGA!
Solltest du, aus welchen Gründen auch immer, den Kühler mal wechseln wollen, zB Wakü, hast du immernoch deine Garantie.


Stimmt ?
 
GTX 260 ;) Na weil die MSI 260GTX-Twin Frozr-OC, 896MB bei Atelco im OnlineShop als "Sonderangebot" drin stande für 139,00 euro und da ich mir nenn neues System angeschafft habe sah ich die GTX 260 für ok^^ hatte jetz nicht mehr so die neusten dinger im kopf bei den vielen Grafikarten,doch GTX stand ja immer schon für die "Highend" Series.
Und nun ja als ich mitbekommen habe das ich für nenn paar Euro mehr neh wesentlich neuere GPU bekomme mit mehr Technik wollte ich jetz umtauschen gehen ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:38 ----------




Stimmt ?

Jap das Stimmt.

z.T Wochen. Wieso musst du Wochen mit der alten karte daddeln?

Lass dir das Geld auszahlen und kauf im marktplatz ne gebrauchte 1gig Version :-)

Eagle
 
ohh ohh ohh :d noch ein Problem EVGA und MSI haben noch keinen festen liefer Termin angegeben :d

Die Club 3D GTX 460 wäre allerdings da.

EVGA hat nur 2 Jahre Garantie. (EVGA | Articles | EVGA GTX 460)
Product Warranty: 2 years warranty
upon registration

Frage ist Club 3D oder EVGA - Karte gehopst wie gesprungen ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:57 ----------

Jap das Stimmt.

z.T Wochen. Wieso musst du Wochen mit der alten karte daddeln?

Lass dir das Geld auszahlen und kauf im marktplatz ne gebrauchte 1gig Version :-)

Eagle


Da habe ich aber bedenken bei ^^ ;)
 
und warum? das musst du mir aber nun mal erklären^^
 
hallo
also du kannst getrost zu ner GTX 460 786 mB greifn (Palit/XpertVision GeForce GTX 460, 768MB - 144euro siehe geizhals)
.)wenn du nicht full hd gamen willst
.)OC is kein kaufpunkt - kaufs dir lieber im standart takt und übertakte sie dann selber spart unheimlich viel geld
.) der Kühler is nicht so ein großer punkt - der chip is in 40 nm gefertigt und entwickelt nicht so viel abwärme wie ne gtx 470 ne gtx460 würde theoretisch mit einem 4 pin pci stecker auskommen 150 watt
.) kauf tipp (hab ich selber) Palit/XpertVision GeForce GTX 460, 768MB - idel 25 - 30 gard und unter last (mafia II) max 60 grad - hat ne allte 8800 GTS 320 MB ersetzt
.) der chip taktet sich selber im 2D modus auf 50 mhz runter :) - das spart saumäßig watt
 
Zuletzt bearbeitet:
Für eine Club3D spricht jedoch der gute Support/RMA aus Holland, die sind recht fix und die Leute sind sehr freundlich. Hatte mal früher zu "7900 GTX Zeiten" mit denen Kontakt als die Karten reihenweise kaputt gingen.
Bei EVGA wurde viel restrukturiert, gibt es dort überhaupt noch die deutsche RMA/Support Abteilung überhaupt noch?
 
jeder sagt immer Palit niemals kaufen finger weg warum ist das so ?

Habe jetz umgetauscht und mir das Geld geben lassen da die mir zu teuer waren bei Atelco,schaue mich jetz bei Alternate um . . .

Neben bei danke für eure schnellen Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibbet ne Menge Alternativen: mindfactory, CSV, home of hardware, hardwareversand uswusf.

Warum schaust du nicht im Preisvergleich ?? Wenn da ein Händler mit über 1000 Bewertungen steht und ne 1,xx Bewertung hat kannst du schon relativ sicher sein.

Bei many electronics würde ICH aber NICHT bestellen, habe kürzlich mit dem Laden schlechte Erfahrugen gemacht und bin wohl nicht der Einzige...
 
Bin jetz am überlegen ob ich MSI oder EVGA OC nehme oder STANDART ?

gibt es die möglichkeit ohne große kenntnise kp zb mit nenn tool von evga oder so um zu oc ?

Bei Alternate ist aber nenn guter Preis für die EVGA ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde für 138€ ne STD nehmen und nen OC Bios aufspieln.. bzw ausloten wieviel geht, die Werte ins bios flashen fertig. 30€ sparen und glücklich sein und Alternate= Apotheke...
 
kauf dir standart takt und nehm den MSI Afterburner.
total simples OC-tool.
funzt mit allen Gforce Karten,egal welche firma.
wenn du MSI kaufst ist das tool schoon dabei;)
sogut wie alle GTX460 laufen ca. 800/2000 manche mehr manche ein bischen weniger.

MSI Afterburner

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
danke ich enscheide mich dem nach für die EVGA Standart GTX 460.

Hab sie gerade per Nachname bei Alternate bestellt,weil sich bei anderen Shops am Preis bis auf 2 - 3 euro nichts tut und Alternate immer guten Dienstgeleistet hat ;)

Wie gesagt : Noch einmal ein dickes DANKE an alle User für eure so GUTE hilfe ;)

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
 
alternate= apotheke .... wenn man soetwas jemanden sagt der anscheinend nicht tief in der Materie ist, so schaut es aus alsob Alternate der letzte sau laden ist und einfach nur überteuert ist.
Dem ist nicht so. Vergesst doch nicht immer den service....ich mache lieber ne rma bei alternate als z.b. bei MF. Bei alternate hab ich binnen weniger tage ein Austauschgerät und werde sogar über den status via telefon informiert.....da zahl ich auch lieber 10€ mehr und hab nen top service
 
Kurze Sache meinerseits:
Alternate: 2 mal Probleme gehabt, (lag an den Produkten) einmal lief es super Problemlos, das andere mal hatte ich nach 3 Wochen mein geld nicht wieder und man war ganz Verwundert, das es kein RMA sein soll sondern Geld zurück. Bin da also gemischter Gefühle.

EVGA: Vlt sollte man auch noch kurz erwähen das EVGA für die karten ein BIOS rausgegeben hat das die Takte anhebt, das natürlich innerhalb der Gewährleistung! Das bekommt man Gratis dabei, sollte man vlt auch mit einbeziehen. Meine nächste Karte wird eine EVGA!

MFG Jubeltrubel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh