Welche GTX 660?

YAGX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2013
Beiträge
29
Hey,


ich möchte mir eine GTX 660 kaufen. Welche soll ich mir kaufen. Ich bestelle bei Alternate und möchte so 200€ für die Karte ausgeben. :)


danke :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute per post ist die XFX radeon hd 7870 gekommen, doch wenn ich den Treiber installiert habe und den PC starte bekomm ich einen bluescreen darum wollt ich die karte zurückschicken und mir eine gtx 660 kaufen. Wenn jemand eine lösung hätte würde ich die Karte ja behalten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
das problem liegt da leider in der karte.
bei sapphire und xfx scheint es schwierigkeiten mit der 7870 zu geben.

also entweder einen anderen hersteller wählen oder eben die gtx660.
 
Ok, dan hole ich mir die gtx 660 von gigabyte danke :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn dir auch die Lautstärke wichtig ist, würde ich auf jeden Fall die GTX660 von Asus ordern ...
 
Ich möchte aber nur 200 € ausgeben und ich bestelle nur bei alternate und die lautstärke ist mir sehr wichtig, denn das ist der Grund weshalb ich meine alte Radeon HD 6870 austausche. Von der leistung passt sie aber die ist so laut und wird auch noch so heiß beim spielen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin mit der GTX660 von MSI total zufrieden. Das Ding ist einfach unhörbar und man kann mit dem MSI Afterburner auch noch schön an der Lüfterkurve drehen. ;)
 
Die ist aber 10€ zu teuer

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
ok, also ist die asus besser als die gigabyte?
 
ich hab ne gigabyte und die karte hört man kaum
drehzahl der lüfter geht nie über 50% , selbst bei 100% auslastung, warscheinlich weil sie max temps von 55° hat.
 
ok, dann nehme ich die gigabyte :)
 
Die Gigabyte ist leise ... allerdings mußt du die Lüftersteuerung manuell anpassen.

Bei der Asus mußte diesbzgl. nix unternehmen, die ist einfach nur leise, auch unter Last
 
aso ok, wenn das so ist dann nehme ich doch die Asus :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh