[Kaufberatung] Welche GTX 680?

Cyclonit

Neuling
Hi,

ich suche derzeitig nach einer neuen Grafikkarte. Da ich einfach auch gerne mal, zumindest etwas längere Zeit, möglichst die höchsten Grafikeinstellungen auf meinem 2560*1440er Monitor genießen möchte. Die Grafikkarte meiner Wahl wäre eine GTX 680, allerdings bin ich in der Materie nicht bewandert genug um aussagen zu können, welches Modell dort genau am besten ist. Preislich wäre ich bereit bis ca. 530€ zu gehen, vorrausgesetzt die Karte ist nicht all zu laut, wenn möglich ein Dual-Slot-Modell und im Idealfall übertaktbar.

mfg
Cyclonit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ich wollt mir auch eine kaufen aber du bekommst einfach keine.
Du musst für eine Referenz Karte 500 € bei Alternate oder so hinlegen, sonst musst du jetzt bestellen und 1 Monat warten, dann bekommst du eine für 450.
Da du so viel Geld ausgeben kannst ist die Gigabyte GTX 680 OC und die Palit Jetstream zu empfehlen.

Gigabyte: GIGABYTE Geforce GTX 680 OC

Ich hätte sie für 470 bekommen, leider musste ich so lange warten, hab wieder abgebrochen.

Jetstream: Palit Geforce GTX 680 JetStream

Da steht 1-3 Tage da, aber schon seit 2 Wochen !
Also, ich denke kaum das du irgendeine GTX 680 gleich bekommst, außer bei Ebay. Oder eine total teure für 600 € die keiner kauft.

Zuletzt bearbeitet:
Alternate hat die woche neue reinbekommen. Sieht man aber schon länger. Mich haben nur die Gigabyte Karten interessiert, da Gainward bei den 600ern irgendwie ihr Lüfterkonzept beschnitten hat. Nur ich denke falsch machen kann man bei keinem Hersteller was.
GIGABYTE Geforce GTX 680 OC

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh