Welche Gtx 780 ti??

Gaming4Ever

Neuling
Hallo Community,

Ich habe vor mir mein neues System zu bauen bisher siehts so aus:

i7 4770k
asrock z87 extreme4
16gb crucical ballistix
usw.

Nun stellt sich für mich die Frage welche Graka ich mir holen sollte.Ich habe mich da für die gtx 780 ti entschieden.
Meine Frage an euch ist,welche gtx bis 650Euro wäre denn lukrativ??(Wenn ihr Verbesserungsvorschläge für meine Hardware habt dann bitte sagen:d)

Viele Grüße
Gaming4Ever:haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute :( Frage zu GTX 780 ti

:shake::shake::shake::shake:

Nochmal Hey Freunde,

Ich baue mir in naher Zukunft einen Gaming Pc bisher sieht die Hardware so aus:

I7 4770k
16gb cruical ballistix
asrock z87 extreme4
usw.

Nun brauche ich hilfe denn ich will mir eine Gtx 780 ti kaufen (OC) aber weiß nicht welche lukrativ bzw. im durchschnitt gut abschneidet.
Bitte Bitte Bitte hilft mir :(((((

ich hoffe ich bekomm in schnellster Zeit eine Antwort und nicht wie bei dem Thread davor!

Viele Grüße
Gaming4Ever

wenns leise sein soll 780ti gaming von msi, wenn du bis ans limit ocen willst, hol dir die gigabyte windforce ghz edition.

Zuletzt bearbeitet:
'n Kollege hat sich die Gigabyte GeForce GTX 780 Ti GHz Edition geholt und ist sehr zufrieden.

Ansonsten soll die Palit GTX780 Ti jetstream auch ganz gut sein.

'n Kollege hat sich die Gigabyte GeForce GTX 780 Ti GHz Edition geholt und ist sehr zufrieden.

Ansonsten soll die Palit GTX780 Ti jetstream auch ganz gut sein.

Wo hat dein Kollege die Karte denn bitte bestellt? Die ist seid gestern erst Lieferbar...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh