Welche GTX 970?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zuerst einmal.

die 970 hat 3,5 gb ram.

die msi ist ne gute karte. persönlich würde ich bei nvidia aufgrund des sehr guten supports zu evga greifen. bei der 970 ist es aber nicht so tragisch.

zuerst einmal.

die 970 hat 3,5 gb ram.

die msi ist ne gute karte. persönlich würde ich bei nvidia aufgrund des sehr guten supports zu evga greifen. bei der 970 ist es aber nicht so tragisch.
Pardon, aber beides ist nicht "vollständig"
Die GTX970 hat 3,5 GByte GDDR5 + 512MByte low power DDR3 addon.
So wäre es technisch Vollständig! :)

unabhängig davon wofür du dich entscheidest hab ich nen tipp für dich:

solltest du dich für nen kauf bei mindfactory (oder nem anderen shop der an der aktion teilnimmt) entscheiden,
dann schreib dem shop anschließend mal eine nette mail mit der bitte um einen metal gear 5 nvidia key.

die aktion ist offiziell eigentlich seit dem 8.9. vorbei,
ich zb habe aber vor einer woche von MF noch nen key bekommen ;)

das ding ist immerhin 30€ wert!

Zuletzt bearbeitet:

Für die 970 von ASUS spricht die Cashback Aktion sind immerhin 30€.

die aktion ist offiziell eigentlich seit dem 8.9. vorbei,

Verdammt meine ist vom 22.09.15 aber von einem Händler.:heul:

Zuletzt bearbeitet:
das ist doch aber gut, dass du sie von einem Händler hast ...

:moved:

Als Tipp für die Zukunft: Sätze ausschreiben

Man kann zwar erahnen was du damit sagen willst, aber die Hilfsbereitschaft wird steigen, wenn du deine Wünsche in Sätzen äußerst :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh