Welche Halterung für iPhone 14 Pro im Auto?

Dwayne_Johnson

Legende
Kenne mich mit Smartphone-Halterungen im Auto nicht aus. Welche Halterung für zb iPhone 14 Pro würdet ihr nehmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn sich das bei dir im Kfz sinnvoll verbauen lässt: Brodit

Ich hab seit Jahren eine Bastellösung die für mich am besten funktioniert.
Als Basis habe ich einen Brodit Proclip. Darauf habe ich eine Herbert Richter Halterung geschraubt und dann davon nur die Handyhalterung. Der Saugnapf ist direkt in die Tonne gewandert da ich den Dingern nicht wirklich vertraue. Ich muß allerdings dazu sagen dass ein oder zwei mal im Jahr ein Tom Tom an den Proclip kommt weil außerhalb der EU gefahren wird. Deswegen der Umweg über die Herbert Richter t. Da kann ich ohne groß Hickhack den innerhalb von Sekunden den Aufsatz von Handy zu Navi und wieder zurück wechseln.
Eine Universalhalterung wie diese tuts auch falls da immer nur ein Handy ran kommt. Die kann dann direkt auf den Proclip geschraubt werden.

Nimm keine, welche man an oder zwischen die Lüfterlamellen clipt.
Da brechen schnell die Führungsschienen vom Verstellmechanismus.

Dafür sind die iPhones seit dem 13 Pro einfach zu schwer geworden, das rutscht auch gerne mal ab.

Falls doch, dann sollte das über mindestens zwei Lamellen geclipt und nicht oft verstellt werden.

Ansonsten falls du MagSafe nutzt, das ist echt komfortabel für fast alle Halterungen, sowohl magnetisch als auch gesteckt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh