Welche Handys nutzen eine Micro-Sim Karte ?

J1nX3rS

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.04.2009
Beiträge
3.735
Ort
hinterm Mond
Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzhandy für mein S3. Daher die Frage:
Welche Handys/Smartphones nutzen derzeit Micro-Sim Karten (außer IPhone) ?
Danke schonmal für eure Antworten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, das Motorola Razr hat auch einen Micro SIM slot
 
One x ebendso .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn's echt nur Ersatz sein soll, wäre ein Micro-Sim Adapter für ein paar € eine Variante. So könntest du jedes Handy nehmen.
 
Aber vorsichtig damit umgehen, so manch einer hat sich schon seine Kontakte damit zerstört.
 
möglicherweise bleibt die microSIM im Schacht hängen und verkeilt sich, kommt immer drauf an, welches Gerät es ist und wie der SIM.Slot so beschaffen ist. Viele sind frei zugänglich, aber bei manchen steckt man die SIM ins Geräteinnere durch einen Schlitz hinein. Da ist dann Verkeilungsgefahr.

PS: Das HTC One S hat auch Micro-SIM
 
mir bekannte Geräte mit Micro Sim
S3
Xperia P
Xperia S
One S
One X
Lumia 710
Lumia 800
Lumia 900
Iphone 4
Iphone 4S
Motorola Razr
Motorola Razr Maxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh